Frage zum Goliath-X

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DrDoom gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrDoom

    DrDoom User

    Ich habe gehofft, dass es zum 12 Jährigen von DO wieder einen Goliath-X geben wird, war wohl leider nichts. Wollte euch mal fragen, ob es den Goliath-X noch in irgend welchen beute-boxen zu finden gibt?
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hey DrDoom, den Lava Goliath-X erhälst du aktuell in den Obsidian-Boxen. Konnte das deine Frage beantworten? :)
     
  3. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Er meint das Goliath-X Schiffsdesign das die anderen spieler für 2sek einfriert
     
    DrDoom gefällt dies.
  4. Gamma

    Gamma User

    Das ist das eigentliche Schiff, kein Design. Wann es das mal wieder gibt, weiss ich allerdings auch nicht.
    Ist aber eh nicht so toll, finde ich :)
     
    DrDoom gefällt dies.
  5. DrDoom

    DrDoom User

    Es geht mir an das Schiff an sich. :)
     
  6. MHP83

    MHP83 User

    Schreib mal den sup. an;)
     
    -HansGuckInDieLuft- und DrDoom gefällt dies.