Frage zum Inventar bei anderen Schiffen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von unkn0wn_ gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unkn0wn_

    unkn0wn_ User

    Hi,

    Habe vorher einen Goliath im Auktionshaus ersteigert und wollte ihn mit den vorhandenen Sachen ausrüsten. Es werden jedoch nur wenige Dinge im Inventar angezeigt. Im alten Schiff sind diese dunkel hinterlegt. Gibt es da eine Möglichkeit Diese im neuen Schiff auszurüsten?

    Bitte um Hilfe!

    LG
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    1. Hast Dz in Deinem alten Schiff die Items in beiden Konfigurationen eingebaut? Wahrscheinlich nicht. Das könnte die Erklärung für das "dunkle Hinterlegen" sein.

    2. Wenn Du die Items im alten Schiff verbaut hast, dann stehen sie dir für den Goli nicht zur Verfügung. Bedeutet: aus dem alten Schiff ausbauen und in das neue Schiff einbauen. (möglichst in beide Konfis!)
     
  3. [​IMG]
    Download (1).png
    edit: das bild per rechtsklick in neuen tab öffnen.
    Edit by Samson - Ich war so frei und habe das Bild eingestellt. :)

    über "raumschiff" siehst du eine 1, eine 2 und ein symbol zum entleeren der konfiguration.
    wenn die items dunkel hinterlegt sind, heißt das, dass sie in der anderen konfiguration ausgerüstet sind, so wie bei mir die antriebe.
    um dein neues schiff mit ausrüsten zu können, musst du dafür alle items aus deinem alten schiff entfernen, wechsle dazu zwischen 1 und 2 und drücke bei beiden konfigurationen auf den button rechts neben 2, damit entfernst du alle items aus der konfiguration.

    wenn alles raus ist, solltest du dein neues schiff ausrüsten können.
    lg 0
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2018