FRAGE ZUM PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skywhiskey gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skywhiskey

Skywhiskey User

Hab mir soeben ein P.E.T gekauft und es mit Rohstoff-Sammler ausgestattet. Aber iwie funzt der nicht wirklich.. Was muss ich machen?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hast Du den P.E.T. auch schon aktiviert (mit der Taste "E" oder durch den Button mit dem Pfeil) und den Ressourcen-Sammler-Gear im Menü ausgewählt? Wenn ja, ist das Gear denn auch in beiden Konfigurationen ausgerüstet?

Skywhiskey gefällt dies.
  3. Skywhiskey

Skywhiskey User

Taste E schon gedrückt. Also raus kommt das P.E.T ja.. Auch schon mit dem Pfeil-Button probiert (geht auch).. Und im GEAR-Menü ist er auch eingefügt.. Aber inwiefern beide Konfigurationen?

### FUNKTIONIERT ###
    Danke für die schnelle Hilfe! ;)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Gear sollte in beiden Konfigurationen eingebaut sein oder zumindest die richtige Konfiguration benutzt werden, in der das Gear eingebaut ist. Da sich das Problem gelöst hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.