Frage zum PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Heute ist mein PET im Level 15 gekommen und danach ist die Anzeige was ich erspielen muss
    im ins nächste Level zu kommen nicht mehr da so wie bisher ,,egal was ich erspiele die Anzeige zählt auch nimmer vom bisherigen Stand weiter..Hängt das mit dem Spielerlevel vlt zusammen oder was könnte das sein...

    Danke mal für eine Antwort
     
  2. PET auf 15 - mehr geht halt nicht
     
  3. Lolly49

    Lolly49 User

    ah.ok....ich danke dir...Frage ist beantwortet kann geschlossen werden
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.