Frage zum selbstständigen Löschen eines Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BloodRedSandman. gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo miteinander mir geht es darum das ich vom Anfang noch ziemlich viele offene Server habe, weil ich da ein paar ausprobiert habe um zu ermitteln wo es mir am besten gefällt... :oops:

Meine Frage ist nun ob ich diese selbstständig entfernen/löschen kann, sodass nur mehr die Server bleiben die ich aktiv bespiele... :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich ind den FAQ und mit der Suche leider nichts gefunden habe... :(

Mfg Blood ;)

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Das ging früher übers Bigpoint Portal. Heute nur noch übern Support.
    Vorsicht ist dabei geboten, denn wenn sie dich mißverstehen, kann es leicht passieren das dein gesamter Account weg ist.
    Spreche da aus Erfahrung, hab ihn aber Dank Arruba dann wieder bekommen.
    mfg

3. Ich hab das auch schon gemacht, sage dem Support ganz genau welche Server die weg sollen und die bleiben sollen.

4. Solltest Du jedoch das Spiel schon länger zocken und es mal irgendwann mit der BP Portal Seite verknüpft haben geht das ganz einfach:

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.