Frage zum Skylab

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Bookie gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bookie

    Bookie User

    Moin moin

    ich hab erst neu angefangen und habe mich ein wenig durchgewurschelt. im Skylab habe ich die Sammler weite ausgebaut. nun steht da 105.000 von 105.000 voll
    wenn das also eine Produktion sein soll, wie kann ich denn die Rohstoffe verkaufen?

    soll das etwa erst ins Schiff damit ich das verkaufen kann? mein Schiff hat erst Platz für 800. wäre ja mühselig oder denk ich falsch?
    Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen könnte. Vielen dank

    MfG
     
  2. Hallo,

    ich habe das Skylab fertig und du kannst die Rohsoffe alle beliebig, wenn dein Speicher das hergibt, ins Schiff oder in deine Heimbase initiieren. Dafür hast du dein
    Transport-Modul. Du hast zwei Einstellungsmöglichkeiten hierzu li. Schiff und re. Base.
    Beachte deinen Speichervolumen richtig und dann kannste deine Rohstoffe initiieren, wie du möchtest !

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen !
    Bis dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  3. Moin,
    Dann solltest Du mal anfangen die Raffinerien auszubauen um die Rohstoffe von den Sammlern auch zu verarbeiten. Wenn Du dann aus Prometium und Endurium das Prometid und aus Endurium und Trebium das Duranium gemacht hast kannst Du daraus PROMERIUM machen. Dieses macht dann auch Sinn es ins Schiff zu schicken da Du damit mehr Gewinn machst bzw es zum Boosten verwenden kannst.
    Zwischendrinn immer schön das Hauptmodul, Solarmodul und Lager ausbauen damit Du mehr produzieren bzw lagern kannst.. In Stufe 20 laufen am Ende alle Sammler und Raffinerien so das du Täglich Promerium oder sogar Seprom ans Schiff schicken kannst.
    Auch der Ausbau des Skilltrees "Lagerist" sowie der kauf vom Laderaumdoppler bringen dir dabei Vorteile.
    Die einzelnen Schiffe haben auch unterschiedliche Lagerkapazitäten...
    Ich habe zum Beispiel eine Cita mit Laderaumdoppler ohne "Lagerist" aber mit 4 Cargoprotokolle Level 3 im Pet und kann 12840 Rohstoffe im Schiff haben.
     
  4. Bookie

    Bookie User

    Wow....
    dann hab ich ja was zu tun.
    hab mich schon gewundert, aufs schiff zu schicken da ich am Anfang ja nur Platz für 800 habe. das mit dem Umwandeln muss ich mir mal anschauen und klingt gut.

    Vielen Dank
     
  5. Arashin

    Arashin User

    Guten Abend

    Ich wollte mal fragen wie ich es hin bekomme das man Dieses Xenomit ins Skylab bekomme da ja irgendwie der Transport ins Labor abgeschaft wurde. Dachte mir jetzt das ich es per Galaxy Gates es zu bekommen nur wird es leider zu mein Schiff gebracht. Nun frage ich mich was da jetzt machen soll.

    MFG Arashin
     
  6. Du brauchst kein Xenomit im Skylab da dort ein Ersatzstoff produziert wird.
     
  7. Arashin

    Arashin User

    ahh okey verstehe hab recht herzlichen dank für die kleine Info ^ ^
     
  8. Den Lagerist im Skilltree auf KEINEN Fall ausbauen, denn du brauchst deine Logfiles für wichtigere Forsch.punkte!
    (= Schildenergie, Schiffshülle usw.)

    Hier noch ein Link zu einem Thread wo du weitere Infos für den Ausbaus des Skylabs erhältst:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/skylab-fehler.105885/#post-913691
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016