Frage zum Sparangebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÚŁŢЯÃŞ•HÃÑÑФVΞЯ_KÃZ gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe schon echt lange das Sparangebot wo man für 66 Euro 1 mille uri bei einer mhh bekommen würde man spart dabei 33%. Ich würde aber lieber ein anderes haben weil 66 euro auf einmal für mich zu viel sind. Würde zb gerne das andere 33%angebot haben für 33euro bei einer mhh 450k uri.

Jetzt ist meine Frage wird das Angebot iwann von selber wechseln oder muss ich dieses angebot erst einlösen um ein anderes zu bekommen

2. Laut einigen Aussagen hier im Forum, wirst du nach einlösen eines Angebotes immer ein besseres bekommen, was ich jedoch nicht bestätigen kann.
    Mit meinem kleinen Account war das nicht der Fall.
    Ich an deiner Stelle aber würde dieses Angebot mit den 66€ nutzen, da der Flyer dann sonst verschwinden wird meiner Erfahrung nach.

Schlussendlich wird dir aber wahrscheinlich das niemand genau sagen können.

3. Jo, nutz den flyer und bank bitte vorher nichts ... ich hatte den 50€ 1 mio uri flyer und dann dacht ich mir so, komm lass ma schnell 15€ banken, die 50€ lösen wa nächste mhh ein - dann war der flyer weg, nach dem banken ._.

Es dauert monate bis der wieder auftauchte o_0

4. Und das heißt, dass der Flyer zur Rarität kommen wird... Die Dauer des neuen Flyers kann Monate dauern. Doch so genau kann Dir keiner sagen. Aber auf jeden Fall ist es so, dass der Flyer sich erst später echt lohnen wird. Sogar viel mehr als dieses "Uridium-Plus-Package".

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  5. Majutu

Majutu User

wer weiß wie viel du noch für das Game bezahlst.
    Ich habe damals auch klein angefangen (mit 10 euro mal hier mal da) aber inzwischen weiß ich dass ich sowieso mehr Geld in das Spiel stecken werde/möchte.
    Da musst du dir jetzt überlegen ob du wirklich auf einmal 50 Euro ausgeben willst?

Ich rate dir mach es nicht (wenn du noch klein bist und das dein erstes mal banken ist)!
    Denn später wirst du jeden Euro bereuen. Doch wenn du weißt das du weiterspielst, dann spare lieber ^^

Bei mir ging der Flyer nie weg. 2 Monate war er da, bis ich mich aufgerafft habe ihn einzulößen und zwischendurch habe ich oft mal 10 euro gebankt. :)

6. xGetawayx

xGetawayx User

Wenn du ihn einlöst dann kommt der glaube ich wieder aber mit 50%