Frage zum Thema Multiaccounting

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eere3d34dc gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eere3d34dc

eere3d34dc User

Hallo liebe Forum Community,

Ich wollte mit meinem Bruder ein wenig Darkorbit spielen. Da ich aber wegen den AGBs unsicher bin ob dass erlaubt ist frage ich lieber hier nach. Er würde dann auf dem selben Server wie ich spielen. Aus dem gleichen Haushalt nur mit einem anderen Laptop und mit einem eigenen Account. Darf ich unter diesen Vorraussetzungen mit ihm spielen? Sprich gleichzeitig auf dem Server sein und ein paar Quests machen oder so. Oder ist das verboten? Ich will keine Accountsperre riskieren weshalb ich lieber nachfrage. Also klärt mich mal auf, danke :)

2. natürlich darfst du das,bzw. er

3. Es läuft über einer IP, demnach die von dir und deinem Bruder. Grundsetzlich könnte BP dort nichts machen.

4. Klar darfst du das. Jeder hat doch seinen eigenen Account. Das machen ganze Familien so.
    Auf manchen Servern habe ich das Gefühl ganze Großfamilien treffen sich abends bei DO und nicht mehr wie früher vorm Fernseher :)

5. Die Frage war glaube ich, ob beide auf einem Account spielen dürfen.

6. Er schrieb doch " Eigener Account "

7. eere3d34dc

eere3d34dc User

Richtig, er hätte einen eigenen Account. Super dann werde ich heute Abend mit ihm spielen. Dankeschön =)

8. Dann viel Spaß und viel Erfolg :).

eere3d34dc gefällt dies.
  9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Solange die beiden Accounts nicht miteinander interagieren, ist es völlig in Ordnung. Du sitzt an deinem PC mit deinem Account, und er sitzt an seinem Laptop mit seinem Account. Da spielt es keine Rolle, ob ihr Darkorbit über die gleiche Internetleitung spielt.

10. eere3d34dc

eere3d34dc User

Ok, aber in einer Gruppe darf ich schon mit ihm sein, oder?

11. FM-Race-Gummi

Ja, in diesem Fall spielt ja auch jeder für sich. Ist also erlaubt :)

12. eere3d34dc

eere3d34dc User

Ok gut jetzt habe ich es verstanden. Super dann danke ich euch für eure hilfreichen Antworten. Der Thread kann an dieser Stelle zu gemacht werden :)

KαterUndRock gefällt dies.
  13. FM-Race-Gummi

Gerne. Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.