Frage zum Upgrade der Drohnen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «†»Sleep!«†» gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen , Genau wie oben beschrieben wollte ich Gerne Wissen wie das Verhältniss beim Upgrade der Drohnen ist , Wo alle Drohnen noch auf lvl 7 Waren , hatte ich eine Schildstärke von 197,679 nach dem Upgrade auf lvl8 , merkte ich keine Veränderung !
    So jetzt hab ich mich gefragt ob ich den Bonus erst bekomme wenn alle Drohnen auf lvl 16 sind ?.

mit lieben Grüßen und ein danke im voraus...

2. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hey «†»Sleep!«†», schau dir mal diesen Thread an. Pro Stufe erhöht sich der Schaden um 0,4% und das Schild um 1 %. Es kann daher gut sein, dass dir die Veränderung gar nicht aufgefallen ist, da sie nur minimal ist.

Ich würde dir darüber hinaus raten, mit dem upgraden der Items auf die Upgradehour zu warten. Diese findet ca. ein mal im Monat statt und kann über den Event-Kalender eingesehen werden.

3. @«†»Sleep!«†» es kann durchaus mal vorkommen, dass das Update noch nicht auf der Karte aktiv ist, falls du zum Beispiel noch im Spiel bist und die Updates abholst. Da hilft dann ein Client-Relog.
    Lg

4. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Da keine Antwort mehr vom TE gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.