Frage zur Clanwerbung hier im deutschen Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЕaglesScream[Cяγ™] gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im alten Forum gab es ja mal die Regel, das sich nur die Clans vorstellen dürfen und um Member werben dürfen welche auch auf einer deutschsprachigen Instanz spielen.

Hier im neuen Forum lese ich jetzt von Tom das die Clanregeln noch hinterlegt werden.

Könnte mir einer von euch Mods hier mal weiterhelfen? Darf ich für meinen Clan nun Werbung machen oder nicht? Warum spielt das überhaupt eine Rolle? Wenn wir deutschsprachige Member haben und sich uns vielleicht andere deutschsprachige anschließen wollen... warum spielt es dann eine Rolle auf welcher Instanz wir spielen? Wir landen alle automatisch im selben deutschen Forum und unsere Tickets gehen auch an das deutsche Team?

2. Du solltest das auch machen dürfen, da es ja viele gibt, die auf keinem deutschen Server spielen, aber trotzdem dort Threads erstellen konnten, welche bis jetzt auch nicht geschlossen wurden.

Du kommst doch aber auch so an deine Member und wählst sie, wie ich mal gelesen hat, sowieso selbst aus, oder nicht ?^^

3. Ich will doch nur auf Nummer sicher gehen bevor es wieder Punkte gibt :p

Beim letzten mal hieß es ich solle ins Skandinavische Forum gehen - lustig das sind allein vier verschiedene Foren...

Außerdem ist Sk1=int3 also für alle offen?

das stimmt schon^^ Dana gab mir mal den Spitznamen Raupenimmersatt - da ist wohl was dran :D

4. Na wenn's so ist ^^
    Dann wirst du wohl auf einen Mod oder Inti warten müssen, die dazu mehr wissen müssten. Ein Versuch, ohne dabei Punkte zu kassieren, ist es aber Wert :p

5. @Mods kann ich hier noch auf eine Antwort hoffen?

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Jede Instanz, auf der man Deutsch als Sprache wählen kann, darf Werbung machen. Man muss allerdings direkt auf die Instanz kommen (Skandi 2 hätte hier zum Beispiel nichts zu suchen). Man muss die Instanz über das herkömmliche Instanz-Auswahlmenü erreichen können.