Frage zur F.A.Q. - Schiff Retiar(i)us

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Beschreibung https://board-de.darkorbit.com/posts/1061324/ steht zur Anzahl der Generatoren(-plätze): 3 (In Worten "DREI"!)

    Das erscheint mir doch wirklich verdammt wenig. Daher - und weil ich selbst das Schiff nicht besitze - meine Frage: Fakt oder Tippfehler? Denn bis zu dieser Stelle war ich recht angetan; max. 320 Grundgeschwindigkeit im Orbit ist mir dann aber doch zu wenig. (Schickes Design - und das sage ich bei diesen neuen Schiffstypen à la Hubba-Bubba-Japan-Comic-Krabbelgruppe^^-Stil eher selten.)
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    Das Schiff hat 14 Generatorenplätze !
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ist wohl ein Fehler in der Beschreibung, das Schiff ist aber trotzdem schlecht.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wie da die 3<- hin kommt, ist mir ein Rätsel. Ich habe es abgeändert. Das Schiff hat 14 Generatoren-Plätze.
    Danke für die Meldung dazu.
    Ich schließe dann hier zu.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.