frage zur finalen winterquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Breuli gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breuli

    Breuli User

    hey ho, ich würde gerne wissen ob ich eine finale winterquest annehmen kann und diese paar tage lang offen habe ohne das sie dann verschwindet ? geht das ?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Da sie nicht zeitbegrenzt ist, wie alle anderen vorher, würde ich sagen ja.
    Ich mache es auf jeden Fall so: Erst die leichte spielen und dann die schwere nur annehmen und dann irgendwann am Wochenende oder noch später spielen.
     
  3. Jo, die nicht vorhandene Zeitbegrenzung sollte darauf hinweisen. Hab sie aber lieber ( oder besser vorsichtshalber ) beide heute erledigt.
     
  4. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt gehe ich nicht davon aus, dass ihr die Quests innerhalb kürzester Zeit erledigen müsst. Ich habe das auch nicht gemacht und um ehrlich zu sein kann man das auch nicht von einem erwarten, da ich heute morgen noch arbeiten gehen musste und normalerweise geht man ja auch Abends feiern ;)
    Außerdem sind die Quests ein wenig zeitintensiv ;)
    Das spricht alles entgegen einer Frist der finalen Winterquests ;)
     
  5. Breuli

    Breuli User

    aber da ja keine zeitangabe da steht kann ich doch damit rechnen das ich diese quest irgendwann auch im sommer beenden kann wenn ich sie ja offen habe oder nicht ?

    aber 1 woche habe ich mindesten noch zeit oder :D
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke schon. Zumindest war das im Vorjahr so und da waren die Quest sehr ähnlich.
    Bis zum nächsten Event muß man sie freilich durch haben.
     
  7. Ja, den Tipp würde ich zwar auch geben, aber mein anderer Account hat immer noch die alte Halloween-Mission aus 2013^^. Wenn schon in der Karnevalszeit die Missionen verschwinden, müsste man in Prinzip so schnell wie möglich die Missionen fertig haben.
     
  8. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Man kann jeweils eine Event-Quest aktiv haben. Um beim nächsten Event eine neue Mission annehmen zu können, muss also entweder die frühere beendet sein oder gecancelt werden, wenn einem die neue besser gefällt.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  9. Und dies gilt nicht nur für die Winter-Finalsmissionen, aber es gilt auch für alle "anderen Event-Missionen".