Frage zur Handelsdrohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ×Ŵ× gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ×Ŵ×

×Ŵ× User

Hallo zusammen,

ich hab mir damals das grüne Firmendesign im Shop gekauft als es mit der ewigen Handesldrohne im Angebot war… nun habe ich den Code vom TGC erhalten und wie ich im Forum gelesen habe ist das ebenfalls eine Handesldrohne bei… nun ist meine Frage:

Ersetzt diese neue Handesldrohne die alte, und hat sie nur eine bestimmte Anzahl von Ladungen oder ist das auch eine ewige?

Lg

2. Einmal ewig IMMER ewig. Ganz einfach.

3. muf-007

muf-007 User

jemand hatte geschrieben, sobald man jumpt, hat man wieder seine ewige handelsdrohne, dh. sie geht dir nicht verloren.

4. srbinas

srbinas User

Kann ich bestätigen!

Habe diverse Male auch 100er Handelsdrohnen trotz unendliche Handelsdrohe angezeigt bekommen und nach einem Jump auf eine andere Map bzw. relogin, habe ich wieder eine -1 stehen.

MfG
    srbinas

5. ×Ŵ×

×Ŵ× User

Danke euch :)

6. Die Handelsdrohne, welche man per Mail geschickt bekommen hat, ist für 100 Transaktionen, also 100x kann man Ressourcen auch außerhalb der x-1 und x-8 verkaufen.

7. ×Ŵ×

×Ŵ× User

Das hab ich ja nun auch erfahren... mir ging es ja eher darum das mir meine nicht verloren geht... :)

8. •Cat•

•Cat• User

Nö, die bleibt. Hab auch die unendliche und den TGC-Code eigegeben