Ankündigung Frage zur Mai JPA-OA

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •Cat• gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    danke für die Info, daß die letzte JPA ungültig ist. Die entsprechenden Videos dazu sind auf den gängigen Kanälen auch einsehbar. Es wurde mal wieder auf das übelste gecheated.

    Ich vermisse in der OA
    https://board-de.darkorbit.com//threads/mai-jpa-ist-ungueltig.100628/
    einen Hinweis darauf, daß die betreffenden Accounts selbstverständlich permanent gebannt werden. Oder wie will BP das je in den Griff bekommen, wenn es wieder nur "energische Dudus" für die Bescheißerfraktion gibt?
     
  2. zumal man da nicht nur von vorsätzlicher nutzung eines bugs sprechen kann.....

    da es um bis zu 10000 EUR geht, ist so etwas glatter betrug. den bugusern ging es nicht nur darum sich einen vorteil gegenüber anderen spielern zu verschaffen, sie wollten schlichtweg BP um bares geld betrügen. accountsperre wäre da nur der erste schritt in meinen augen.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Richtig, das habe ich in dem Thread, wo die Videos gezeigt wurden, geschrieben. Das geht einfach nicht. Das hat auch nichts mehr mit Unfairness zu tun, sondern schlicht Betrug. Da muss man über eine Accountsperre nicht mehr diskutieren.

    1) Wieder mal bewusstes Bugusing
    2) Betrug
     
  4. Am Ende dess Tages ist es aber einzig und allein Sache von BP wie sie das werten. Da können wir uns wünschen was wir wollen. Entscheiden tut BP was sie machen.
     
  5. TheAnonym

    TheAnonym User

    Einer hat nur 90 Tage Accountsperre bekommen,weil er in der JPA Bugs benutzt hat.
    So hab ich das mitbekommen.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß, daß BP entscheidet, ob sie weiterhin mit der Bescheißerfraktion leben möchten oder dagegen vorgehen will.

    Mich und sicher einige andere auch, würde es einfach interessieren, ob es Sinn macht, sich nicht ganz billig auf kommende JPAs vorzubereiten oder ob wir jetzt damit leben müssen, daß ganz offen in der JPA betrogen wird.
    So lange es diesbezüglich keine klaren Ansagen und Handlungen von BP gibt, werden wir damit leben müssen, daß es immer ein paar Kiddies geben wird, die ihre Bugs in der JPA ausbreiten werden.

    In diesem Falle plädiere ich für eine Abschaffung der JPA!
     
    gcorp, BΛD~B0Y[DE] und -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  7. Pendragon

    Pendragon User

    die gehört schon lange abgeschafft.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Macht zu - hat ja doch keinen Sinn... :(
     
  9. DAFÜR!!! ein grossteil wird nicht gewertet weil technische probleme auftreten und beim rest wird betrogen.

    weg damit!