Frage zur Reichweite des Sammler-Gears

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute.

Ich bin gerade dabei mein allererstes Zeta aufzustellen :D Bin nichtbanker, hab also alles durch Aliens, Bonusboxen und palla gesammelt. Und nun habe ich vor, mir das Sammler Gear Stufe 3 (für Bonusboxen) fürs PET zu kaufen mit dem Uri, das ich aus dem Zeta bekomme. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie weit geht denn die 2500er Reichweite? Hat irgendjemand ein Bild von der Minimap, auf der der Sammelradius des PETs eingezeichnet ist oder so ähnlich? Ich würde gern wissen in welchem Umkreis das PET dann sammelt.

Schonmal danke für die Hilfe :p
    MFG †ŠТЯΛNGELØVE†™

2. Đєαтн

Đєαтн User

3. Oh super :D Danke dafür. Besonders viel ist das ja nicht, aber das muss ich dann wohl mit Radar-Protokollen erweitern ^^ Kann geclosed werden ;)

4. Ist das bewiesen? Kann die PET tatsächlich weiter fliegen wenn dort ne Box rumlungert?

5. also ich habe mein pet mit autosammler 3 und alles die protokolle für erweiterung drin aber mein petsammelt nur die box wenn sie auch bei mir in sichtweite ist glaub hab mein pet falsch erzogen

6. das pet sammelt auch nur in sichtweite.. nur wenn dann zur nächsten box ein solcher abstand besteht sammelt sie die auch noch mit usw. und entfernt sich so auf ca. die entfernung lt. bild oben. das pet arbeitet sich quasi von box zu box weiter, ist keine mehr in der nähe bricht es ab.

7. Na gut, dann frage ich mal so: Findet ihr, es lohnt sich, das Sammler Gear für 37.500 uri zu kaufen? Erfahrungsberichte wären ganz nett und ungefähre Zahlen, wie viel ihr so zusammen mit dem PET sammelt pro Stunde. Danke :D

8. Đєαтн

Đєαтн User

Ich find, es lohnt sich definitiv.
    Mit PET und Doppler und Skill Tree (Traktorstrahl 2) kann man gut 15-20k Uri und 50-100EE die Stunde sammeln. Am besten natürlich, wenn man noch Radar- oder Bergungsprotokolle hat.
    Ohne PET wären es vlt. nur so die Hälfte davon. Wichtig ist nur, wenn man mit PET sammelt, sich dann nicht um die Boxen zu "streiten", also lieber von der PET entfernen und dann einen eigenen Bereich absammeln.

9. Alles klar. Dann investier ich das ganze Uri, das ich durchs Zeta bekomme in das Gear und Radarprotokolle ^^ Danke für die Hilfe :)

Mfg.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE nach Schließung des Threads gewünscht hat und hier alles geklärt zu sein scheint, werde ich dem Wunsch folgen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.