Frage zur UBA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erisin gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erisin

Erisin User

Guten Tag,

ich habe da eine Frage. Ich möchte gerne wissen, nach welchem System man in der UBA die Punkte bekommt. Mir sind da nämlich einige Ungleichheiten aufgefallen.

Wenn ich in der UBA gewinne, bekomme ich immer nur einen Punkt. Wenn ein Gegner mich besiegt, dann bekommen die immer 60, 25, 18, 9... Punkte. Jedenfalls immer mehr als einen Punkt.

2. mit welcher ausrüßtung gehst du denn rein? und was wird in deinen kämpfen so benutzt?

3. Erisin

Erisin User

• 9 Drohnen
    • Havocs
    • Level 0 B02 Schilde
    • Level 0 LF-4 ( 19 )

Schiff: unterschiedlich
    Formation: unterschiedlich, ich fange meistens mit Schutzring oder Herz an
    Im Pet: Kami, Combo-Rep und Combo-Schutzmodus, Kami und Combo-Rep nutze ich nur selten

Konfi: unterschiedlich, manchmal zwei Standkonfis, manchmal Schild in den Drohnen, manchmal Speedgeneratoren im Schiff, meine erste und meine zweite Konfi sind dabei immer gleich.

Munition: Wenn die Gegner stärker sind: RB-214 Wenn die Gegner schwächer sind: x2, x3 ECO-10 und 2021er. Manchmal EMP und PLD

Die Gegner nutzen auch oft SMB, ISH, Aegis-Fähigkeiten. Dann eigentlich immer Kami. Die fangen auch meistens mit Schutzring an. Manchmal werden Minen gelegt.

Manchmal hören einige in der zweiten Runde auch auf zu schießen.