Frage zur upgrading hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1. Kann man zur upgrading hour nochn rabat packet kaufen, um den preis nochmal zu senken und zählen die 5% vom premi packet dazu?
    2. Hat die upgrading hour wie die MHH auch eine stamm zeit ? hab gehört es ist immer freitag prä-abend ( gegen 17 uhr )

    mfg

    FruiTDealer
     
  2. Also die 5% des Premium zählen immer, & die 25% vom Rabatt Packet auch.
    & in der Upgrading Happy Hour werden dann noch automatisch 25% zusätzlich hinzugefügt.
     
  3. sie findet alle 14 tage freitags (abwechselnd mit dem zeus-tag) um 19.00 uhr statt (änderungen vorbehalten).
    man spart eine menge uri ;)
     
  4. samran

    samran User

    Ob man da soviel spart lass ich offen . Wenn man bedenkt das es auch Nieten gibt bei gleichbleibenden % die man auswählt und dann unter Umständen auch 3 mal benötigt um die aufzuwerten.
     
  5. Ich setzte immer auf 100% da komme ich am billigsten weg, alles andere ist Lotto, da gewinnt meist DO, wie im wirklichen Leben.
     
  6. samran

    samran User

    @VP wer nicht wagt kann nicht gewinnen :D
     
  7. Naja ich habs mal getestet ;)
    Habe bei gleicher Menge die ich mit 100% geupgradet habe von LV0 auf LV16 uri gespart im Vergleich zum Upgraden mit der Tabelle ;)
     
  8. glücksspiel mag mich nicht, deshalb immer 100%. hatte dabei noch keine niete (wie einige im alten forum schon gepostet hatten).
    ich upgrade nur zu dieser std. mit premium und rabatt, das meinte ich mit sparen.

    augen überall
     
  9. samran

    samran User

    Gut zu Wissen werd ich mal probieren. Ich nutzte bisher immer 75% bei 8 gleichzeitigen Upgrades doch bei einem scheiterte es immer musste dann 2 mal nachsetzen . Muss allerdings dazu sagen bekomme die Upgrade Hour immer erst mit 15 Minuten vor Schluß
     
  10. Bei mir ist das der gleiche Fall.
    Alles was unter 100% ist schlägt fehl.
    Ich nehme deshalb auch immer nur die sicherste Variante.

    Man kann auf 55% Rabatt kommen.
    Die haben auch keine Stammzeiten wie die MHH, aber kamen seit längerem immer jeden 2.
    Freitag um 19:00 Uhr.
     
  11. chillt eure leiste, ich wollte nur die fragen wissen. Ich werde nur 100% nehmen, ich habe dieses lotto-prinzip von Do satt^^ Mit 250k uri sollte ich meine drohnen von 4 auf 10 bekommen. Laut tabelle jedenfalls, sollte es reichen

    vote4close
     
  12. samran

    samran User

    Kommt drauf an wie viele es sind du weist schon das mit jedem Lvl der Preis steigt
     
  13. Vor allem das es länger dauert. In einer Stunde bekommst du sie nicht von 4 auf 10. Habe bei der letzten UH nur einmal das Schild von Level 10 auf 11 bringen können, weil es solange dauert. Bis Level 6 oder 7 könntest jedoch packen.
     
  14. Willst du mich veraschen, da steht doch das ich die bereits auf lv 4 habe + da steht das ich in der tabelle nachgekuckt habe, wo es verdeutlicht wird
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    botten, wie kommst du auf 55% Rabatt? Warum wird immer wieder vergessen, dass Prozentrechnung keine Addition, sondern Multiplikation ist?

    Rabatt und Premium zählen zusammen und bringen somit 30%, die UpgradeHour kommt nicht dazu damit man 55% hat sondern wirkt auf die restlichen 70%. Man hat dann also 75% von 70% also noch 52,5% und somit zusammen einen Rabatt von 47,5%
     
    †Vlaeko† gefällt dies.
  16. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Warum wird immer wieder vergessen, dass es mal Addition und mal Multiplikation ist und selten irgendwo steht, welcher Rabatt nun wie wirkt...man muss es nachrechnen.
    Das ist dasselbe Dilemma wie mit Schilden, Formationen und Designs...
     
    †Vlaeko† gefällt dies.
  17. deshalb habe ich auch nichts von 55 % geschrieben, kam irgendwie nicht hin - lach.

    ich habe während dreier upgrade-hour 9 drohnen auf lvl 16 gebracht, wobei ich für lvl 15 und 16 mindestens 1 std. gebraucht habe. zusätzlich habe ich 20 schilde, 5 lf4 und 1 raketenwerfer (?) gelevelt. ist trotzdem eine menge uri geflossen (o; und man muß ziemlich fix sein ... das artet in arbeit aus.

    augen überall
     
  18. Tut mir leid Inti :oops:
    Mir will das einfach nicht in den Kopf eingeprägt werden ...
    Ich muss das mal auswendig lernen ^^
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    gleiche Boni werden addiert und ungleiche multipliziert. Also weil hier ja auch die Aussage zu Schilden kam, Booster werden addiert, also pro und normal, Booster und Seprom aber multipliziert, da es halt nicht der gleiche Bonus ist.

    Beim Rabatt ist also kaufbare Rabatte und somit dauerhafte Rabatte der gleiche Typ, also die 5% aus Premium + 25% aus dem Rabattpaket und der Event-Rabatt Upgrade-Hour wird multipliziert, da er nunmal nicht das gleiche ist.

    Natürlich ist es nicht immer ganz eindeutig, leider, aber Prozentrechnung sollte halt jeder zumindest grundsätzlich können, der bei DO ist, das gibts nämlich bereits in der Grundschule ansatzweise.
     
  20. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Danke Inti, war genau der Punkt - und klingt auch logisch, nachgerechnet hab' ichs nämlich nicht :)

    Zum Glücksspiel kann ich meinerseits sagen: bis Lv5 bin ich mit den reduzierten Chancen recht gut hingekommen - danach aber auch nur mit 100%.