Frage zur Zeus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buddyliste_x3 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute
    Ich will mir bald die Zeus holen. Ich hab zur Zeit 2 Teile und wollte jetzt fragen ob es sinnvolles ist zu sparen bis ich die 1,295 Mio Uri zusammen hab oder ob ich noch paar BK kaufen und nach Teilen suchen soll.

2. Auf jeden Fall Teile sammeln. Bei 20 Teilen kostet sie nicht mehr annähernd so viel.
    Wenn du noch nicht full-havoc bist solltest du auf jeden Zetas machen und mit den beutekeys daraus am zeus tag sammeln.

3. Drohnen Designs und LF4 hab ich genug :3
    Es geht mir nur um die Zeus.
    Also komm ich billiger weg wenn ich erstmal mit Uri paar Teile sammel?

4. Auf jeden Fall. Bei 600 Bks hatte ich am zeustag 24 Teile ersammelt^^Danach kostete die Zeus ein sechstel deines Preises^^

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Naja wow die 6000 Beute-keys haben auch 900.000 Uri gekostet ^^

6. dafür bekommst du aber unmengen "toller" munition und diese lustigen booster die man beim sammeln eh nicht brauchen kann....

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auch wenn Du bereits alle LF-4 und Havocs hast, solltest Du lieber erstmals ein paar Baupläne ersammeln, anstatt die Zeus-Drohne direkt zu bauen. Neben der Munition und den Boostern, die Du erbeuten wirst, könnte vielleicht noch ein fehlendes Skill-Design dabei sein. Wenn Du bereits schon alle haben solltest, dann ist's ja auch gut.

8. •Cat•

•Cat• User

Trotzdem immer noch billiger als direkt kaufen.
    Und nicht alles aus den Boxen ist Müll, mit Logfiles, rsb, emp und Raketen kann man auch als "Großer" noch gut etwas anfangen.