Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaus.123 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus.123

Klaus.123 User

Hallo

Habe ich, wenn ich früher (Juli 2013) als Bot-User identifiziert wurde, heute noch irgentwelche Nachteile/Einschränkungen?
    Und ich will jetzt nicht eure Meinung dazu wissen, sondern nur eine vernünftige Antwort auf die Frage.

2. Ob und wie weit du da noch Nachteile/Einschränkungen haben könntest kann dir nur der Support sagen. Hier im Forum weiß ja schließlich keiner welche Sanktionen du damals hattest.

3. Thurion

Thurion User

Frag beim Support an..
    Wenn Du zu den "Bestraften" gehörst, denen man mal ein paar lächerliche FP abgezogen hat, müßtest Du sogar sowas wie Generalamnestie bekommen haben.:confused:
    Und solange Du nicht am JPB teilnehmen willst ( da gibt's irgendwo n aktuellen Thread dazu, für jemanden wie dich mach ich mir aber nicht die Mühe ), wirste wohl (LEIDER) keine Einschränkung merken.

Da ich jegliches von Herzen kommende böse Wort zu Personen wie Dir runtergeschluckt habe, muß ich mich erstmal übergeben....:mad:

4. Klaus.123

Klaus.123 User

Ok, ich denke mal, das wird hier nur ausufern...
    Trozdem Danke an meinmein_[Σ†Σ] für deine Antwort.
    Kann geschlossen werden.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.