FRAGE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shizzle gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shizzle

Shizzle User

Hallo,

kann mir jemand den Thread verlinken wo drin steht bis wann Helix Summer Sales geht?.

Noch eine Frage, dort steht:

Ein verbesserter LF-4 day! Wir haben die Chance auf einen knallharten LF-4-Laser um das Dreifache erhöht!

Neue Missionen! Für alle, die mehr über die Helix wissen und dabei knackige Preise abstauben wollen.

/ Sales, Sales, Sales! Von Schiffsdesigns über PETs bis hin zu Ausrüstung - alles muss raus. Schau jeden Tag vorbei, es lohnt sich!

Space-Pilot, wir hören uns!

Die Helix

bedeutet dass der verbesserter LF-4 Tag mehrmals kommt? oder nur einmal. Bin mir nicht so sicher da steht ja Summer Sales es kann heissen, dass es der ganze Sommer über ist. Sicher ist Sicher.

2. scheffe

scheffe User

das event geht bis morgen 23.59 orts zeit und das lf-4 event war zwei mal da gewessen mfg

3. Der Helix Summer Sale geht noch bis Montag 29.6 15 23:59 Uhr . Solange kannst auch die Event-Questen erledigen .

∏γωøķ gefällt dies.
  4. Shizzle

Shizzle User

Ah danke, wenn es am Montag 29.6 15 23:59 Uhr vorbei ist, gibt es dann kein LF-4 Tag mehr mit der 3Fachen chance ?

5. scheffe

scheffe User

einen lf-4 gibt es weiter hin aber nür der normal lf-4 tag heist doppelte chonce ob so ein helix lf-4 tag wieder kommt wird dir blos bp sagen können mfg

6. Shizzle

Shizzle User

Okay danke :)

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Der "LF-4 Day" gehört grundsätzlich zum Event Helix dazu. Ob er trotzdem außerhalb des Events noch mal erscheinen wird, wissen auch wir nicht. Es heißt also abwarten, wie auch schon mein Vorgänger geschrieben hat.

Da alle Frage beantwortet und keine neuen mehr dazugekommen sind:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.