Fragen über Fragen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

gta_007 User

Hallo, meine erste Frage: Warum als ich den Shop geöffnet habe stande da "Gutschein Aktiviert?" habe das nicht verstanden und da stande was von 10% Rabatt verstehe das alles nicht und meine andere Frage warum bekommt Global America nen LF-4-HP Laser? Bei den Deutschland Servern die waren viel länger Down finde das voll schade und unfair. Alle sollten die gleiche Belohnung erhalten und nicht anders.

2. MIMIMIMIMI.....mit nichts zufrieden.
    Meld dich doch fuers naechste mal auf allen Servern an damit du nicht jammern musst wegen sowas.

-Monster6- gefällt dies.
  3. gta_007

gta_007 User

Woher wusste ich das genau so eine Antwort kommt? Wollte eig. dazu schreiben das Typen wie du gleich mal leise sein können.
    Ich bin zufrieden? Habe ich irgendwas gesagt das ich nicht zufrieden bin? Es ist nur fakt das alle die gleiche Belohnung hätten bekommen sollen. Bitte einfach leise sein danke. :)

4. Also das ist soooo nicht korrekt.

Die Instanzen von GA waren, trotz aller unserer Probleme und Ausfälle und wochenlangen Laggs ,

deutlich schlimmer dran.

Ich finde und das sage ich in aller Deutlichkeit, das geschnürte Paket an Gutschriften von Items und sonstigen

Bonifikationen mehr als erfreulich und es entschädigt zumindest im hohen Anteil meine Verärgerung über
    die zum Teil der Unspielbarkeit der Instanzen.

Weiterhin ist der sogenannte "10 % Gutschein " , dieser ist NUR für den Paymentbereich ".

Da aktuell ja wieder die "49 Cent" Booster zu erwerben sind, kam der ebenfalls recht passend,
    denn nun sind es " 45!!!! Cent " Booster.:)

Zu Deinem Satz : Bitte einfach leise sein danke :) kommt von mir ebenfalls ein Kommentar :

Wenn Du Forum einen Bericht mit :" Ich habe da mal eine Frage " eröffnest ,
    dann lebe damit, das Leute ein Problem damit haben und somit Ihr Unverständnis ausdrücken
    über diese Unverfrorenheit nun auch noch an dem geschnürten Paket herum zu mäkeln.

Dazu müsstest Du erst mal wissen, welche Riesen Probleme es auf den GA Instanzen gab,
    dieses bezweifele ich aber, denn wenn hättest .Du diesen Bericht nicht eröffnet.

Linel4=[V$H], *Special*K* und -Monster6- gefällt dies.
  5. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Geschätzter Hill-Climber: Ich bin deiner Meinung.
    Das ewige Anspruchdenken geht mir langsam wirklich auf den Senkel. Wie sagte mir ein amerikanischer Freund mal: Ihr Deutschen habt ne Macke - wenn man euch eine Torte schenkt, guckt ihr erst mal nach, wo der rostige Nagel den wohl ist.
    DO ist zu einem solchen Wiedergutmachungs-Paket keinesfalls verpflichtet; aber vermutlich verlangen wir beim nächsten Regenguss auch, dass der liebe Gott die Reinigungskosten der nassen und vielleicht von Autos bespritzten Klamotten übernimmt.
    Kurzfassung - ich finde sowohl die Geste an sich als auch das Paket gut und verstehe die o. a. Reklamation ganz und gar nicht.

*Special*K*, BA-Samson und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  6. kersch

kersch User

das paket ist doch gut, völlig ohne zweifel...und sogar der rabbat war diesesmal möglich (daran scheiterte ein anderes paket vor kurzem und muste ausgetauscht werden)...
    dennoch wäre es vielleicht besser gewesen, wenn das paket für alle server gleich ausgesehen hätte...so sieht´s nach einer extrawurst für den server aus
    und zu dem freund aus den USA: ja, die deutschen meckern...die amis hingegen klagen...kein land der welt hat mehr juristen als die usa, und selbst der "liebe gott" wurde bereits des schlechten wetters wegen auf schadensersatz verklagt

7. -Longandi-

-Longandi- User

die amis mekkern nicht...die schießen.
    die solln ja die klappe halten, das ferngesteuerte volk

8. Wir koennen das ja jetzt ausdiskutieren aber du scheinst andere Meinungen ja nicht zu akzeptieren.
    Fuer mich klingt das wie "Unzufrieden", - nicht zufrieden.
    Aber egal, ich bin dann mal leise.

9. ossi22211

ossi22211 User

@hill ,kann dir nur zustimmen .
    vieles war in den letzten monaten ärgerlich aber die entschädigung ist schon ok.
    man kann halt nicht alles haben und es jedem recht zu machen ist wohl unmöglich

10. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Was war denn am Freitag? Richtig, der Black-Friday! Ein Tag, an welchem Unternehmen massenhaft Rabattangebote ermöglichen. Daher auch der Rabatt in Höhe von 10%, was auch deine gestellte Frage beantwortet.
    Warum der Amerika-Server einen Hyperplasmoid LF-4 dazubekommen hast, ist durch die Stärke der aufgetretenen Lags zu begründen.

Die Frage des TE´s habe ich im vorherigen Abschnitt ausreichend beantwortet. Kritik oder Lob bezüglich des Wiedergutmachung-Paketes gehört in den Diskussionsbereich.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.