Fragen zu den neuen AGB

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    sollten Fragen oder Probleme mit den neuen AGB auftauchen könnt Ihr sie hier posten.

    Gruß Tomjhak
     
  2. Wieso werden Bürger aus sogenannten "Schurkenstaaten", wie sie die amerikanische Regierung gerne nennt, vom Spiel ausgeschloßen?

    Ich finde dies doch sehr fraglich....

    Und welche folgen als nächstes? Russland und China? Dürfte ja nur eine Frage der Zeit sein.

    Gruß​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
    SΛLEGΛ gefällt dies.
  3. xGetawayx

    xGetawayx User

    Find ich genauso, man bekommt die Politik jetzt sogar auch bei Spiele zu spüren oder wie??!
     
  4. warmaker

    warmaker User

    es gibt keine Pushingstrafen mehr ... und das staging system is auch ziemlich nutzlos wenn botter sowieso direkt gesperrt werden ... aber darum gehts hier sowieso nicht ... mich allerdings interessiert auch wieso einige Staaten ausgeschlossen werden, liegt es an der Gesetzteslage der Staaten? oder an der Sprache? oder dass es keine Server dafür gibt?
     
  5. höchstwahrscheinlich wirds daran liegen, dass dort keine forderungen durchgesetzt werden können. würde heissen die können banken wie wild und BP schaut in die röhre weil kein gerichtsvollzieher dahin fährt :).

    da es aber nur die wenigsten hier im forum betreffen dürfte...... wayne?

    PS: was mir allerdings aufgefallen ist, die neuen AGB gelten ab 02. april!!! hat man absichtlich nicht den ersten genommen um zu vermeiden dass es jemand für nen aprilscherz hält????
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja die neuen AGBs könnten durchaus als Aprilscherz durchgehen. Allerdings ist das dann doch nicht so lustig.
     
  7. -kleines-

    -kleines- User

    Ums mal auf den Punkt zu bringen auch Betreiber einer Spieleplattform werden hier nicht ausgenommen es darf in den besagten Ländern nichts eingeführt oder ausgeführt werden . Jeder der gegen diese Regelungen verstößt wird belangt werden. Daher ist es auch Richtig das BP deshalb auch die AGB anpasst.

    Und noch wichtiger finde ich den einen Unterpunkt der die Einhaltung der Foren und Chatregeln betrifft denn bisher scheint es ja so zu sein das man sich gerne mit "Hab ich nicht gewusst" und "muss man sich eh nicht dran halten" raus geredet wird.
     
  8. Easy

    Easy User

    was wenn man gegen die neuen AGB´s ist kann man dann ab den 2 April nicht mehr spielen ?
     
  9. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ist wie wenn du dich anmelden willst, Akzeptierst du die AGBs nicht so kannst du nicht spielen.
     
  10. Genau so ist das wohl Easy....
    Alles Futsch ;)
     
  11. sag mal botten ist schlecht überall schreibst du es sind keine fragen mehr nötig . Bist du hier BA oder was. wenn manche spieler das nicht verstehen . und wenn se 100 mal fragen. wenn dann entscheidet das ein BA. solange kein schloss davor ist können die doch fragen wie se wollen.
     
  12. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es dafür Aufklärungen gibt, die die gestellten Fragen beantworten. Ich habe nichts gegen Fragen, denn wie könnte ich sie dann beantworten ?^^ Ich werde mir sicherlich selbst keine Fragen stellen und einen Monolog führen.
     
  13. Echt traurig was in der Welt im Moment abgeht. Die amerikanische Regierung wird eh untergehen, es fragt sich nur ob leise oder ob laut und alle mitzieht. Im Moment sieht es nach laut aus.

    Ich finde es einfach nur traurig, wie verflochten ihr Netz eigentlich ist, wenn man bedenkt, dass auch User von Onlinegames unter ihren Machenschaften leiden müssen.

    Aber politische Themen haben ja nix bei Bigpoint zu suchen ne? ;)

    Man man man...​
     
  14. Es ist doch nichts neues, dass so etwas passiert. Es gibt viele Länder, wo einzelne Spiele nicht erlaubt sind oder einfach nicht angeboten werden. Ist genau das selbe wie mit Youtube und Twitter in der Türkei. Es ist aber halt so.

    Und eigentlich gehören solche politischen Themen auch nicht ins Forum. Du siehst ja, was es für Reaktionen (über mir) hervorruft. Deshalb werde ich auch meine Meinung dazu nicht posten.
     
  15. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja aber da steht eindeutlich das die Politik dort was zu tun hast zwischen Ami und Syrien etc.
     
  16. Da hast du Recht, ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern. Habe mich ja auch dezent zurückgehalten.

    Da wir User diese Diskussion eh alleine führen und wir von Seiten Bigpoint nicht viel erwarten brauchen, bin ich raus aus dem Thema.

    Gruss​
     
  17. Von wegen "world wide web" das gibts ja schon seit einigen jahren nicht mehr. sollte man langsam mal in "westliche welt web" umbenennen, oder nach zensuralleingängen einzelner staaten, wie.die genannte türkei, in "national net". nicht das noch irgendjemand von der illusion der freiheit irregeführt wird. der horizont endet doch nicht an den staatsgrenzen!!
     
    -Aвѕuґđ¬ gefällt dies.
  18. Ja, finde ich langsam auch so. Der Westen regiert zum größten Teil das World Wide Web. J∂w∂▪ΛUGΣ; wie Du es schon sagtest Western Wide Web.

    Hinzuzufügen wäre auch Google.

    Aber nochmal zum Punkt:
    Die Zeiten ändern sich.
     
  19. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    Hat in den ländern doch nichts mit banking zutun bigpoint könnte auch einfach das banking deaktivieren aber nein die accounts werden gelöscht. traurig das politik in einem spiel stattfindet