Fragen zu Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willkommen bei wer-wird-FruiTDealers neuer lieblings antworter..

    beantwortet diese fragen OHNE GEFLAME um nominiert zu werden

    1. Macht es irgendein unterschied wenn ich premium in der mhh / hh kaufe, oder irgendwann?
    2. macht es irgendein unterschied wenn ich premium mit pysi bezahle oder lastschrift?
    3. Muss ich das Premiium auch kündigen, damit mir nicht weitere 50€ abgezogen werden, wenn ichs nicht kündige ? ( wie das 25% rabat packet )
    danke fürs lesen
    ich hoffe ich bekomme ungeflamde antworten, 10 jährige und Spekulierer - raushalten

    mfg
    FruiTDealer
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Es macht kein Unterschied wann du prem. holst. Es macht auch keinen Unterschied wenn du mit paysi oder Lastschrift Zahlst.
    aber beim Kündigen das musst du machen wenn mit Lastschrift Zahlst (soweit ich weiss) aber bei paysi sicherlich nicht.

    und dein siggi ist zu groß
     
  3. 1. Nein
    2. Denselben wie ohne Prem auch, mit Paysi gibts 5% mehr (bin mir grad nicht sicher ob bei Lastschrift auch, aber das steht ja dabei)
    3. Kommt drauf an, wie dus gebucht hast! Wenn du dir Premium mit Paysis kaufst, läufts automatisch aus (Die Rabattpakete übrigens auch) buchst dus per Lastschrift, musst dus kündigen.
     
  4. ich hols mir mit na paysi und SYLUX_FAIT die mods und FMs usw. hatten noch nichts gegen meine siggi^^

    danke für die antworten leutz, kann geclosed werden, falls keiner was dazu sagen möchte
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das ändert sich jedoch in diesem Moment ;)

    Da die Regeln aus dem alten Forum übernommen wurden, gilt auch hier eine maximale Größe von 500x200 Pixel. Ob sich dies ändern wird, kann derzeit niemand sagen.

    Ich bin mir aber sicher, dass wir die Angelegenheit schnell aus der Welt schaffen werden.


    Hier schließ ich dann mal auf Wunsch ab:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen