Fragen zu Promotion Codes

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Backstab gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Backstab

Backstab User

Hallo Liebes Forum.
    Ich habe vor vielleicht 20€ zu Banken.
    Ich habe auch mehrere Promotion-Codes
    Zählen alle von diesen Codes oder gibt es nur ein mal 10%?
    Also zb 2 Codes 20%?
    Und gibt es zu MHH x3 Uridium und zählen die Codes auch?
    Also gibt es x3 Uridium und die % te?
    ich habe etwas kompliziert formuliert aber ich hoffe ihr habt das verstanden :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  2. Ja die Prozente zählen auch an MHH. Codes zählt nur einer also 10%. Aber diese codes kannst du nur benutzten wenn in diesem account noch nicht gebankt ist.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

4. Backstab

Backstab User

Hab ich schon gelesen RescueKnight^^
    Ich meinte ob dann alle Codes zählen oder nur einer.
    Darauf hat Schweineschnitzel schon geantwortet.
    Habe viele Codes aber das nur einer Zählt ist blöd :/

5. Es zählt nur einer!
    Und du selbst kannst einen Code von dir nicht nutzen da diese nur Gültigkeit haben auf einem Account der noch nie gebankt hat.
    Es ist auch unerheblich wann du diesen Code dann einlöst ob zur HH/MHH oder ganz normal es gibt immer diese Prozente die der Code hergibt(es ist auch nur auf einen Code begrenzt wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

6. Backstab

Backstab User

Woher weißt du das ich Schonmal gebankt habe? Und ich wollte mir die Diamantformation kaufen aber das wird wohl nichts :(

7. Du musst schon mal gebankt haben weil ansonsten hättest Du keine Codes auf dem Acc..
    Logisch?

samran gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

Du kannst natürlich Deine Codes an Leute geben, die noch nicht gebänkt haben...

9. Zum Beispiel an mich, denn ich habe es in Kürze vor :D