Fragen zum PET

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lolly49 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    mal nee Frage dazu.....wie statte ich das PET am sinnvollsten aus,,,und was muss es auf alle Fälle haben..
    noch nee Frage welche Karten sind PvP Karten..
    Danke
    Gruss Lolly
     
  2. PvP Karten sind zum einen die 4-1, 4-2, 4-3 und 4-4 und zum anderen die 4-5, wo du allerdings durch springen kannst, nämlich durch die mittleren 3 Gates. Diese führen alle zu der 5-1.

    Zunächst erst mal die Frage: Bist du Alienschießer oder Jäger?

    Es lohnt sich das PET mit dem Kamikazegear und dem Ressourcensammelgear auszustatten.

    Es lohnt sich ebenfalls die Laser Slots der PET freizukaufen, was aber sehr kostenaufwendig ist. Dann noch die Protokoll Slots freikaufen und mit 1) Radarprotokollen, Alien Protokollen oder Laser Management Protokollen ausrüsten.
     
  3. lohnen tut sich das pet auch mit auto-sammler-gear 3 und 4 radarprotokollen, den rest ausbauen mit bergungsprotokollen und dann die battlemaps mit der spearhead unsicher machen ;) (boxendoppler sollte da dann vorhanden sein)
     

Die Seite empfehlen