Fragen zum Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klobrille_auf_Toast gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

hab da 3 fragen zum Pet
    in der FAQ steht nix darüber und die Sufu hat nix hergegeben.

1. wenn das Pet mitschießt während ich SAB benutze, läd es dann mein schild, nur sein schild oder beide schilde

2. werden die laser des pets auch mit seprom geboostest oder wird der sepromverbrauch nur durch meine laser berechnet

3. wie kann man die komborep benutzen obwohl man gerade noch im kampf ist/war normal startet die doch auch erst wenn man selbst reparieren könnte aber ich sehe immer wieder spieler die nach wenigen sekunden die komborep machen auch wenn es eigentlich noch nicht gehen dürfte

danke schon mal für eure hilfe

2. 1. da bin ich mir unsicher aber ich glaube die pet lädt den Schild des Spielers, kommt mir jedenfalls so vor

2. die pet kann man nicht mit updates wie promerium oder seprom boosten. das einzige was den dmg erhöht sind protokolle (und eben das lvl)

3. combo rep kann man nicht mitten im kampf benutzen. und eig. darf man, wie du gesagt hast einige zeit nicht angegriffen werden, d.h. er hatte was am laufen oder sonst was wenn du mal ein vid machst und es dem support schickst könnten die dir weiter helfen

MFG

3. punkt 1, bin ich mir auch nicht sicher

punkt 2 , nein das pet verbraucht kein seprom das pet schild wird auch nicht verstärkt durch upgrades auf deinem schild oder durch booster

punkt 3, hab ich auch schon erlebt ist mit sicherheit ein bug den der ein oder andere unfaire spieler verwendet und sich dann toll fühlt weil er fair nicht gewinnen kann

4. 1. Die pet lädt auch die schilde des spielers auf
    2. Nein, die pet bekommt nichts vom seprom ab
    3. So geht es: Wenn du ein gegner gekillt hast, drücke sofort "D" (das ist der Hot-key um das combo rep gear einszuetzen, wenns nit geht, ist es ein andere buchstabe. Du kanst es in den optionen nach sehen und ändern), dann rept dich das pet mitten im kampf. Das nutzen alle und können alle nutzen und ist daher eign gar nicht unfair :p

5. super viele dank an alle, dann ist jetzt alles geklärt, kann geschlossen werden :)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die P.E.T. absorbiert nur für sich selbst Schild und nicht noch für das Schiff, nur mal als Anmerkung für die falsche Antwort darauf. Der Rest hier stimmt aber. Auf Wunsch schließe ich dann auch mal hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.