Fragen zur Spielperformance

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von mamnu gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamnu

    mamnu User

    Hallo,
    Ich hätte ein paar Fragen zur Spielperformance
    1. Warum ist mein Schiff so ultra transparent, kaum vom Hintergrund zu unterscheiden? Und wie kann ich das beheben? Übrigens mein Pet ist ganz normal
    2. Wie kann ich laggs in Galaxy Gates verhindern oder sie wenigstens abschwächen?
    3. Gibt es eine Taste oder Tastenkombination mit der NPC´s oder Spieler anvisieren kann?
    Über Antworten würde ich mich freuen
    MFG Mamnu
     
  2. Zu 1: bist du getarnt oder hast ghostifier aktiviert? Ansonsten mal mit den Qualitätseinstellungen rumspielen.
    2. Zu anderen Zeiten spielen.... Leider gehören Lags zu DO wie die Gräten zum Fisch :/ Ein Hinweis zum Kreiseln : Wenn du per Minimap fliegst reduzierst du die Auswirkungen von Lags
    3. Nein, dafür gibt es keine Taste
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Man kann im Spielbildschirm unter "Einstellungen" alles oder vieles von hoch auf niedrig stellen. Einfach mal reinschauen und probieren. Dazu solltest Du die FPS-Anzeige ( Frames per Second, Übertragungsrate ) einschalten ( mit der Taste "F" ) und im Auge behalten. Die Rate sollte dann oben gehen.