Fragwürdige Clan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Apollon_[S-L] gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. servus da man ja vom supp keine antwort bekommt stell ich einfach hier die frage

was macht bigpoint eigentlich gegen solche clan´s

aso wen man den namen net richtig sehen sollte :卐 ΞŁ ЯΞĞĬМΞИ ИΛŻĬ 卐 das is der clan name !!

der is auf global ami 1

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015

2. Mann bist DU heute wieder ungeduldig..... Wart einfach auf die Antwort vom Supp und gut..

ICH würde dir alleine fürs Anprangern sowie fürs verbreiten rechter Propaganda mindestens 5 Jahre Forenpause verordnen

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wahrscheinlich bekommst du jetzt eine Verwarnung wegen anprangern xD

"Meckern über jemanden ohne Screens und Beweise wäre Rufmord, was sogar per Gesetz verboten ist ;)
    Anprangerung heißt vor allem jemanden öffentlich bloß zu stellen, denjenigen in einem Thread wegen was auch immer fertigzumachen. Du würdest das auchnicht wollen, egal wie gerechtfertigt oder nicht das ist. Du könntest bei andern "Rat suchen", indem du die Situation erklärst, OHNE Namen zu nennen aber es sollte natürlich auch aus anderen Dingen nicht eindeutig ersichtlich sein, um wen es sich handelt."

4. ja ne is klar ^^ wen ich dafür punkte bekomme lach ich mich tot

5. Wann darf ich auf Deine Beerdigung kommen??
    Kann ich meine Freunde auch mitbringen?
    Willst nen Kranz oder tuts ein Gesteck?

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich würde den Clan-Leader schwärzen, dann ist es kein anprangern mehr :) Obwohl das ganze theater hier mit anprangern viel zu überzogen ist bei nicht mal 100 Foren nutzern bêi angeblichen 80 Millionen registierten ^^o_O

7. für mich hat es nix mit anbrangern zutun ich bin der meinung das wasdagegen gemacht werden muss und selbst wen ich hier ne sperre bekomme is es mir wurst **** clan´s haben hier nichts zu suchen is nun mal meine meinung
    und was hat das mit ungeduldig zu tun ich warte seit 4 tagen auf ne andwort

und wo verbreite ich rechter Propaganda haste sie noch alle

8. Naja ich sehe Dein Bild als Verbreitung...
    Und hast die Automatische Mail bekommen? Wenn nicht würd mir das zu denken geben.. Wenn ja hätt ich noch mal angetickert

9. ja die mail hab ich bekommen :)
    ich will doch nur das gegen den clan was gemacht würd :)

10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Mensch bad du weißt doch das der Support fürn a.... ist oder nicht?

11. nee^^
    Und DU müsstest wissen das es länger dauern kann und Du auch nur eine nichtssagende Rückmeldung bekommen wirst.

Der Clanleader wird aufgefordert den Clannamen zu ändern.
    Nachdem man nicht verlangen kann das der jeden Tag online ist bekommt er dafür zwei Wochn Zeit..

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Yo das weiß ich auch :D von wegen 48Std. ^^
    Mir ist das egal, soll der seinen Clan nennen wie er will :D

13. ja aber nicht so

14. Axel_1904

Axel_1904 User

Kenn mich ja nicht so mit den Verantwortlichkeiten bei BP aus. Es ist GA 1 wie ich sehe. Auch wenn bei uns in Deutschland die Darstellung des Hakenkreuzes in dieser Form verboten ist, ist es in anderen Ländern eben halt nicht so. Ebenso mit diversen Namen.
    Sollten es deutsche Spieler sein kann man eventuell etwas machen. Bei Amerikanern denk ich mal, sieht es schlecht aus.

15. Axel_1904
    BP könnte sehr wohl was machen, da solche Fälle schon im Vorhinein durch die AGBs abgedeckt sind:

Aber wie es bei BP mit dem umsetzen der eigenen AGBs aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt...

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

An welchen Support hast du dich denn gewendet? Wenn es wie hier gesagt um GA geht, dann ist auch der dortige Support zuständig, wir sind für die deutschen sowie globalen europäischen Instanzen zuständig.

Daher gilt auch wie gesagt das dortige Gesetz inklusive Darstellung von Symbolen. Das Hakenkreuz ist in Deutschland verboten, in anderen Ländern nicht, es ist auch nicht unbedingt rassistisch oder fanatisch, es ist nunmal ein missbrauchtes Symbol, was ursprünglich nichts diesem Regime zu tun hatte. Wobei der Name schon aussagekräftig genug ist.

Ich gebe das mal weiter, weiß aber wie gesagt nicht, wie verfahren wird, da es sich nicht um unsere Instanzen handelt und dort der amerikanische und nicht der deutsche Support zuständig ist.

Hier mache ich mal zu und zukünftig gilt, warten und nicht gleich losmeckern im Forum, wenn der Support nicht sofort reagiert. Vor allem bei solchen Dingen, wo wir nicht zuständig sind, muss es erstmal an die entsprechenden Stellen gehen und von denen bearbeitet werden!

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.