Feedback Frechheit (3 DUPDATE!)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1teHD gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1teHD

    Ex0b1teHD User

    @BA-Inti Sorry Inti, aber dafür musste ich einen neuen Account erstellen!

    Ich lese das Forum, auch wenn ich gebannt bin weiterhin mit und bin eigentlich während meiner Bann-Phase ruhig!

    Aber das übertrifft mal wieder alles!

    Das 3D Update wurde vor 1er Woche auf den Test-Servern getestet.
    Es gab einige Rückmeldungen zu Fehlern/Bugs. Und ich wette das nicht alle beseitigt wurden und trotzdem wurde das "Update" wieder auf einen Donnerstag/Freitag gelegt!

    Sag mal haltet ihr uns alle für blöd oder tut ihr nur so? o_O

    So langsam reicht es aber, von wegen BP will Feedback, unsere Beiträge werden doch nie gelesen, oder wieso meldet sich nie ein wirklicher Admin außer du?

    Stimmt´s Badboy? Ich hab es noch geschrieben, wie es mit dem Update abläuft!

    Großes Versprechen, wie die Politiker, aber nichts dahinter, sobald große mengen an Geld laufen.

    WAHNSINN!
     
  2. Wenn die beiträge keinen jucken warum schreibst du sie dann ? *facepalm*
     
  3. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    die Beiträge von den usern werden schon weiter gereicht an das Tech team,
    nur weil nicht überall ein RE vom BA steht bedetet das nicht das es nicht weiter gereicht wurde.

    Sicherlich wurden bestimmt nicht alles Behoben (man siehe vergangene Updates),
    dennoch die Schwerwiegensten und Problematischten werden sofort behoben und einer Hohen Priorität zugewiesen.

    Regt euch einfach nicht auf das sind doch auch nur Menschen,
    klar ist es Ärgerlich dennoch was bringt es euch einen Patzigen Ton an den Tag zu legen? (Ausern Forum Punkte bzw. verwarnung)

    lg Sylux
     
    Majutu und -LadyVio- gefällt dies.
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also ich finde ja, dass das Update länger geprüft hätte werden sollen!

    Es gibt Fehler über Fehler, und langsam kann ja keiner mehr sagen, das man so etwas nicht voraussehen hätte können (ist ja immer das selbe)
     
  5. gcorp

    gcorp Guest

    SkyMaster, ich kann Dir nur zustimmen! Es ist genau so, wie ich in "Testserver 3D Update" schon schrieb:

    "Ich finde den neuen 3D Modus eigentlich sehr gelungen.
    Doch bitte, wenn Ihr uns schon fragt, was noch verbesserungswürdig ist und was noch nicht richtig funktioniert, dann hört danach bitte auch auf uns und programmiert das erst einmal ein, bevor Ihr den neuen 3D Modus startet."
     
  6. Vassili96

    Vassili96 User

    Dann spiel doch einfach auf 2D
     
    ∏γωøķ gefällt dies.
  7. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Vielleicht bin ich ja blind... - aber ich seh' bis jetzt keine Fehler, weder bei NPC-Ballerei noch Boxen-Sammlerei noch PvP-Gemetzel und Zeta-Gate lief ohne Probleme...
     
    _Captain_Kirk_ und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. ich finde wir sollten uns bedanken bei do immer nur meckern ich finde den neuen modus super danke do mfg roger
     
  9. Ich versteh gar nicht warum Du Dich aufregst lieber Exo.
    Es war doch klar vorhersehbar wie das ganze abläuft.
    Und wegen DO noch aufregen? Ist es das wirklich wert?
    Für mich jedenfalls nicht.
    Ich hab mich gestern auf meine Terasse verzogen und lecker Coctails getrunken.
    Und heute fällt mir bestimmt auch was ein.
    Ende nächster Woche, wenn die schlimmsten Bugs raus sind, werd ich dann mal wieder reinschauen was geht.
    Bis dahin schick ich mir Seprom auf die Laser und freu mich des Lebens.
     
    Ex0b1teHD gefällt dies.
  10. ist echt so reg dich nicht drüber auf war zu erwarten dass etwas schief läuft^^
    denk mal nach.... wie oft ist der testserver pünktlich zur angekündigten Zeit erschiene? ;)
    bei banking angeboten wird selbst bei einem bug alles sofort gefixt, denn sowas wie ne geldzurückgarantie will BP nicht einführen :p
    da wo profit bei rauskommt geben sie sich halt mehr mühe
     
  11. Ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb sich hier alle so aufregen. (Hab mich auch erst um 5 eingeloggt :D ) Meine Erfahrungen sind bislang (fast) nur positiv. In 3D lief das Spiel bei mir doch sehr flüssig, trotz kleinerer lags. ( Laptop, i5, nvidia gt 630 2gb, 8 gb ram)
    Durch die neuen Formationen sind fights zwischen zwei uve's viel langwieriger und das gefällt mir persönlich auf jeden Fall sehr gut. Einzig der Muniverbrauch ist echt stark geworden. (Was auch logisch ist)
    Da sollte noch was kommen von bp, gerade in Bezug auf die TA. Fighten war nie Einfacher für Neubeginner zu lernen. Es wird zwar noch etwas dauern, bis sich die perfekte Taktik raus kristallisiert Aber bis dahin wird es mir auf jeden Fall Spaß machen ein bisschen Mit Taktiken rum zu spielen ;D
    Das einzige, was mir Sorgen macht ist, dass Falter sehr viel stärker wird.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ohne Probleme? o_O

    Mh wenn ich durch ein Gate möchte oder meinen Jump CPU benutze, muss ich erstmal etwas Zeit einplanen. Grund, also entweder hat mein Schiff mächtig an Schwungmasse zugelegt oder es handelt sich schlichtweg um einen Fehler das es laaaange dauert bis man auf der gewünschten Karte ankommt.

    Desweiteren ist PVP garnicht mehr so einfach wie man denkt mit seinen neuen Special Effects. Wenn man platzt, hat man stehts und ständig einen Restart Bildschirm und hoppelt über die Map ohne für andere Anwesend zu sein, man selbst kann aber Leute die man auf seinem letzten Bild sieht angreifen, voll Geisterschiffmäßig! Ähhhm ist ja nicht Sinn der Sache iwen abzuballern wenn der einen nich angreifen kann oder? Hilfe bringt nur ein kompletter Browserneustart ----> nicht grad die schönste Alternative

    Desweiteren laggt es stets und ständig wenn zu viele Leute online sind. Man kann also nur ruckelfrei fliegen wenn wenig Spieler da sind. Mhhh war glaub ich nicht so geplant aber muss man ja jetzt erstmal hinnehmen.

    Im Großen und Ganzen sind Sachen die nicht gehen und die man vorher hätte ausmerzen können, aber nur hätte vielleicht unter Umständen...:cool:
     
  13. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    @SkyMaster: tut mir leid für Dich, aber ich hab' keins Deiner Probleme - läuft bei mir einwandfrei, keine Lags, keine Verzögerung beim Gate, nix geisterschiffmässig, keinen Restart-Bildschirm nach Zerbröselung - bis jetzt bin ich mit den 3D-Effekten rundum zufrieden :)
     
  14. Bei mir läuft alles top! !! Ausser das ich mit der Bohrformation verdammt viele Missraten habe. Wie geschrieben , sonst läuft alles wie geschmiert. Bei mir ist wirklich alles Lagfrei. Übrigens , super Sache mit dem 3 D. Ich muss mich aber wirklich erst mal langsam daran gewöhnen. So macht DO mir wieder Spaß. Daumen hoch an das Entwicklerteam.
    P.S und nein das ist keine Ironie von mir , ich meine es so wie es da steht !!!
     
    BA-RescueKnight und Majutu gefällt dies.
  15. Majutu

    Majutu User

    Ich habe auch keine Laggs und auch bei mehreren Spielern (z.B. Testserver wo unendlich viele an der Base standen) ruckelt / Laggt es kein bisschen.
    Nur die Thematik mit den nachladenden Texturen ist bei mir noch aufgekommen. Aber vermutlich liegt das einfach am Rechner.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auf GE1 haben einige diese Probleme, da bin ich leider nicht die einzige...
     
  17. Ooch Exo... bleib doch mal cool :cool:

    Schau, ich kann das 3D feature noch nicht mal nutzen, da mein PC mit fast 6 Jahren schon zuviele Meilen auf dem Buckel hat :D

    Warte doch ab, bis sich die meisten Probleme wieder gelegt haben und sich das alles einigermassen eingespielt hat. Wie BΛD~B0Y[DE] schon sagte, kannst Du zwischenzeitlich in aller Ruhe Seprom ansammeln und zu einem Zeitpunkt, wenn es Deiner Meinung nach genügend gut funktioniert, mit aller Freude zuschlagen. ;)

    Ich hatte für dieses Jahr eh einen neuen PC budgetiert (ehrlich gesagt schon letztes Jahr :rolleyes:*hust*), vielleicht zieh ich das nun etwas vor aber sich aufregen oder in Panik verfallen bringt gar nüscht... immer dran denken, es ist immer noch "nur ein Spiel". ;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. ich bin auch positiv überrascht von dem de3 zeugs, jedoch habe ich auch noch was zu bemängeln:
    1. der clan kampfstations-schild ist einfach übertrieben, das sieht man ja nix anderes mehr
    2. pvp-kämpfe sind noch sehr unübersichtlich, es sieht fast alles gleich aus z.b. ständig diese blaue schidreg. blase um den gegner, da bekommt man nicht mit wenn jener ein insta benutzt
    3. die rocketlauncher sind auch nicht mehr differenzierbar
    4. bei der 2d version gibt es extreme fps-einbrüche und performance probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  19. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich mache hier mal zu, da sich das Thema anscheinend geklärt hat und Feedback in den entsprechenden Thread gehört.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.