Support Frechheit vom Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab nix erwartet :)
    Musste erstmal meinen Kollegen fragen, welcher Beitrag hier von mir gelöscht wurde.
    Auf Acc seiner Frau, steht bis jetzt nix im Log, damit man etwas nachvollziehen kann.
    Und er kann sich frühesten Morgen um 4 einloggen, der Arme hat Nachtschicht, im Expo-Bereich sind jegliche elektromische Geräte verboten.

2. Gestern gabs ja auch nur einen LoginBonus für die Event-Booster. Die nicht funktionierenden 50% Booster gibts doch erst am 7.4 . Schaut doch einfach mal in die OA wo das steht mit den Boostern dort gibts einen 2.Post

3. Soundwave

Soundwave User

Dann frag ich mich wo mein Uri bleibt? Da ich mir ja die Eventboster mit Uri gekauft hatte .. Bis jetzt ist nichts passiert....

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier ist hoffentlich mitlerweile alles geklärt. Falls nicht, bitte melden, damit ich ggf. wieder aufschließen kann.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.