frechheit vom SUPPORT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †˚BΛІMITSCHK˚† gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betrifft besonders die supporter **** und *****.

FRAGE:
    das problem mit den ep/ranking brauch ich ja wohl nicht mehr ansprechen. wenn doch ich bin betroffen und
    hoffe das es für die betroffenen spieler eine entschädigung für diese umstände geben wird.

ANTWORT:
    *Race-Gummi, E-Mail-Zitate bitte nicht im Forum posten*

FRAGE:
    ich werde nicht im ep oder top userranking angezeigt. einloggen kann ich mich in meinen account nur eben
    werde ich in den ep und top userranking nicht angezeigt.
    dieses thema mein ich:
    > https://board-de.darkorbit.com//threads/was-geht-da-ab-d.39503/
    > https://board-de.darkorbit.com//threads/patchlog.2627/page-2#post-311259

ANTWORT:

FRAGE:
    klar rechtfertigt das eine entschädigung. wenn ich banke und nicht gleich zahle beeinträchtigt
    das auch nicht den spielbetrieb und trotzdem muss ich eine entschädigung leisten. warum sollte es dann
    anders herum nicht auch so sein. wer fehler macht muss dafür aufkommen. also überlegt euch eine gute
    entschädigung.

ANTWORT:

FRAGE:
    gehts noch? ich zahle uridium, premium und vorteilspaket gerade weil ich im ranking weit vorn stehen
    möchte. und nun ist das trotz meiner investitionen und meiner geleisteten punkte nicht der fall weil hr
    es nicht schafft das spiel ordentlich zum laufen zu bekommen. es ist eher eine frechheit eurer seite die user
    dauernd nur mit ausreden und entschuldigungen abzuspeisen, ohne dafür zu sorgen das die investitionen die
    dauerhaft getätigt werden zu entschädigen wenn ihr mal einen fehler macht. und du kannst mir nicht
    sagen das ihr nur selten fehler macht. es vergeht keine woche in der nicht 2 oder 3 neue fehler reinkommen und
    ihr euch 2 bis 3 neue ausreden einfallen lasst um die user die ja eh nichts bewirken können ohne
    rechtsbeistand um ihr recht durchzusetzen...

ANTWORT:

nun frage ich mich was das soll? mir wird gedroht weil ich eine gerechtfertigte frage stelle weil die progger einen fehler gemacht haben.

und ich investiere geld um im ranking vorn zu stehen. zb 50% ep booster oder 50% ehre booster kaufe ich mit echtgeld um schneller im ranking zu steigen. genauso wie ich bei mhh uri banke um gates aufzustellen um munition zu bekommen und punkte für das ranking machen zu können.

wieso macht mich der supp dann so dumm an???

2. Dam Dam Dam

Äh Ich Versteh das Grad nur Halb weil der Liebe FM Alles Brav Weggemacht hatt-.-

3. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

nix neues leider von support
    sieh siggi ↓↓ laut support war das kein bug ^^ lach hab ja selbst herausgefunden (2 Wochen später kam dann der patch)

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Kritik kann grundsätzlich jeder abgeben, allerdings müssen trotzdem Regeln eingehalten werden. Zum Beispiel ist im Forum das Anprangern verboten und E-Mail-Zitate dürfen auch nicht gepostet werden.

Warum der Support genau diese Worte gewählt hat kann ich natürlich nicht sagen, denn ich bin im Forum und nicht als Supporter tätig. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht möglich, irgendwelchen Kommentar dazu abzugeben.

Wenn du die Kritik loswerden willst, dann kannst du gerne ein entsprechendes Ticket an eine bestimmte Person weiterleiten lassen. Das kann zum Beispiel TA-Shila oder GA-Tomjhak sein. Wir im Forum sind dafür leider der falsche Ort.

Von meiner Seite aus kann ich dir nur meine PN-Funktion in der Signatur anbieten.

5. Also bei dem Tonfall den der TE gegenüber dem Supp anschlägt wundert mich garnix...
    So spricht man nicht mit anderen Leuten. Besonders nicht wenn man etwas möchte.

Selbst schuld lieber TE

SkyMaster gefällt dies.
  6. SkyMaster

SkyMaster User

Bei allem Verständnis. Aber eine sachliche Argumentation hätte es auch getan. Nun denn. Das Anprangern sowie die E-Mail Posts, die RaceGummi weggemacht hat, gehört nicht ins Forum.

Bei deinem Gemütszustand würde ich vielleicht einen persönlichen Brief an BP schicken. Beste Grüße und alles Gute.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Ja es gibt hald Fehler bei Bigpoint, die sind den proggis bewusst, aber es wird nicht schneller behoben, wenn du die armen Supportler zuspamst! die haben dann alle nur wegen dir mehr Arbeit am Hals und es verzöert sich nur noch mehr :facepalm:
    Apropos darf man hier keine Zitate von Supportler-E-Mails Posten und/oder deren Namen :)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Eigentlich wollte ich dem TE die Möglichkeit geben, einen Abschlusspost zu verfassen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das Thema inzwischen "entgleist" und es zu einer "anderen" Wortwahl kommen wird. Daher werde ich das Thema sofort schließen.

Für den TE gilt: Ich bin jederzeit per PN erreichbar. Du kannst mich gerne anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.