Frechheit....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ahja die nächste Verschwörungstheorie mal wieder. Das ist einfach nur Murphys Law, dumm gelaufen halt. Wenn man deiner Theorie glauben würde, hiesse das nämlich wir machen ne Gruppe, jeder sucht was anderes und daher gibts dann gar nichts, da ja jeder seine NPCs nicht finden darf ^^

Es fällt einem einfach nur auf, dass man sie nicht findet, wenn man sie braucht und da man das kennt, fällt es auch auf, wenn man dann direkt nach der Quest mehrere vorher gesuchte findet. Es wird einfach dabei nicht beachtet, dass außerhalb der Quests auch Zeit vergeht, die aber anders wahrgenommen wird, da man sich ja nicht auf diese NPCs konzentriert und es wird ignoriert, dass man auch während der Quests mal Glück hat mehrere zu finden.

BΛD~B0Y[DE] und L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. bei mir war das bei einigen quest umgekehrt, ich brauchte eine bestimmt anzahl von bossNPC und siehe da, die map war voll davon.

3. genaudaselbe gibt es mit den ÜberSaimoniten :) - aber da kann man ja Gruppen auf der 4-5 suchen - so geht's dann recht schnell und wenn dann alle noch nen LocatorGear nutzen geht es realtiv schnell...aber die viecher sollten mindestens doppeltsoviel Spawnen :)

4. erstaml inti freut mich daste im Forum mehr kommunizierst als im game ;-)

und zu denn über dingern,is echt arg ich hab für 300 überlordakia fast 4 tage gebraucht und das nur in der nacht,von 1-5 Uhr,am nachmittag oder abend braucht man das garnich erst versuchen,und wenn auf anderen maps mehr los is werden doch auch mehr Aliens gespawnt wieso is das nich auf der 4-5 so ? und warum zählen die über's vom hades für quests aber nicht die ü-saimon und ü-lordakia vom zeta ,und die ü-saimon vom kappa nicht ? juuuuunge

5. mich nimmts wunder wieso npcs aus dem gate gar nicht mitzählen?o_O