freund ist Beruflich auf Montage Support hilft nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaferAgA gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaferAgA

CaferAgA User

hallo

freund von mir ist Beruflich auf Montage er war jetzt längere Zeit Russland jetzt ist er wieder in türkei .Er hat Tr support gebeten sein Paymend auf Türkisch um zu stellen aber die weigern sich weil er schon 3 mal Paymend gewechselt hat ,er will Uri Buchen er kann nicht ,weil Russische WÄHRUNG die Türkischen suporter sich quer stellen und nicht umstellen

Das umstellen von paymend von RUS,TR oder Deutsch..kostet doch nichts oder ??
    warum Helfen die supporter nicht ?

Bitte um Hilfe

Global server
    User ID 90569847

mfg
    C.K

2. Da du vermutlich einen Übersetzer angewendet hast, ist es nicht leicht alles zu verstehen.
    So wie ich das verstehe will dein Kumpel mal wieder die Währung im Bankingbereich ändern lassen, da es in der Türkei nicht möglich ist mit russischer Währung zu Buchen.

Wenn dein Kumpel aber nur auf Montage ist und wieder in die Türkei zurückkehren wird, dann müsstest sie es dann ja wieder 2x umstellen, weswegen ich den Support auch verstehen kann, warum sie das nicht nochmals machen wollen.

Dein Kumpel sollte sich also entweder damit abfinden oder nach einem einzigen Mal noch bitten.

3. CaferAgA

CaferAgA User

nein sorry ich habe kein übersetzer benutzt ,aber war leicht zu verstehn wie ich es sehe.

ich habe auch mehr mal die währung bei mir gewechselt als ich längere zeit in der TR war dann wieder deutschland .Sogar 1mal haben die selber gewechselt automatisch.

3 oder 4 mal wenn ich mich täusche .die supporter müssen nur weiterleiten mehr auch nichts rest macht die Paymend abteilung .

4. Ich bin der Ansicht, dass der Payment Support angeschrieben werden muss
    (nicht der normale Support)!

5. Wie er aber schon sagte, muss erstmals der Support es an den Payment Support weiterleiten, was ja das Problem ist, weil sie sich weigern.
    Ich kenne mich hier jetzt nicht so gut aus, aber vielleicht weiß ein Mod oder Admin mehr zu diesem Thema.

6. CaferAgA

CaferAgA User

haben wir schon aber irgend wie klappt es nicht mit den TR Support des wegen bin ich ja hier um hilfe ruf .

weil bei den Türkischen DO Team hat man nur ein problem entweder du muss bekannte sein von sup,cm,admin das dir geholfen wird ,wenn du rot bist sied es schwarz aus .

bei denen muss mann Herr Support sagen
    die nehmen diesen spiel etwas ernst als real und vergessen den Spieler zu helfen als Spieler.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es besteht generell keinerlei Verpflichtung für den Support, die Währung zu ändern. Sie können es zweifelsohne tun und werden einer solchen Bitte mit Sicherheit auch ein oder zweimal nachkommen aber wenn man das ständig und immer wieder verlangt, ist es nur verständlich, das man da auch mal genauer in die Accounts reinschaut. Vielleicht haben sich ja so gewisse Unstimmigkeiten ergeben, wir wissen es nicht.

Wie schon gesagt, es ist keine Pflicht des Supportes, einer solchen Bitte ständig und immer wieder nachzukommen und im Übrigen liegen die angesprochenen Instanzen nicht in unserem Einflussbereich. Es tut mir leid aber Du/Ihr müsst Euch an den für Eure Instanzen zuständigen Support wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.