Support Freund von anderem Server hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von Man-E-Faces_80 gestartet, 4 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen!

    Ich bin komplett neu bei Dark Orbit und möchte mit meinem Kumpel zusammen in seinem Clan spielen, der mich übrigens auch auf das Spiel gebracht hat.
    Wir mussten feststellen das wir komplett unterschiedliche Server zur Verfügung haben (keine einzige Übereinstimmung).
    Ist das ganze temporär, z. B. aufgrund von Auslastung, Wartungsarbeiten,... oder haben wir etwas bei der Handhabung übersehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Frohe Ostern :)
     
  2. Es gab vor einer ganzen Weile eine Server-Zusammenlegung.
    Bei Accounts die vor dieser Zusammenlegung erstellt worden sind werden alle damals vorhandenen Server angezeigt.
    Bei Accounts die nach dieser Zusammenlegung erstellt worden sind werden nur noch die vorhandenen Servern angezeigt.

    Da dein Account ja wahrscheinlich neu ist (nach der Zusammenlegung erstellt) werden dir nur die noch aktiven Server angezeigt. Um also herauszufinden auf welchen du dich einloggen musst gibt es hier eine FAQ welche alle alten und noch aktiven Server anzeigt:
    FAQ - Serverzusammenlegung

    (Als Beispiel: Wenn dein Freund seinen Account auf DE1 hat musst du dich auf DE2 einloggen, dann seid ihr auf dem gleichen Server. Wenn er auf DE7 spielt musst du dich auf DE4 einloggen usw.)


    Ich bin mir aber nicht sicher ob sich an der Anzeige in der Serverauswahl in den letzten 4 Monaten etwas daran geändert hat, da ich nicht mehr spiele und nur noch sporadisch überhaupt ins Forum schaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
    Man-E-Faces_80 gefällt dies.
  3. DämonderHölle, du bist wieder da :) Oralé Vato <3

    Ich kann DämonderHölle nur zustimmen.
     
  4. Wirklich wieder da bin ich nicht, ich schaue nur ab und an mal im Forum vorbei, und bei den 2 Threads (+ die Osterwünsche) dachte ich einfach "wenn ich schon da bin kann ich auch schnell helfen".
    Abgesehen von dieser Antwort wird aber nichts mehr kommen bis in 1 oder 2 oder 3 Monaten (vielleicht sogar länger).
    Aber schön zu sehen, dass man mich noch nicht ganz vergessen hat ^-^

    Frohe Ostern.
     
  5. Super vielen Dank! :)
     

Die Seite empfehlen