Freunde&Boni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sylver79 gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sylver79

sylver79 User

hi ich hoffe der post ist hier richtig :O
    ich hatte grade einen alten beitrag zum thema der belohnung von dem freundebonus gelesen und hab eine frage dazu:
    ich hatte zum ignite design für den goli shcon 25 freunde eingeladen und hab es bekommen jz zu dieser belohnung mit dem nostromo design sind 25 freunde abgehackt ist das normal das die abgehackt sind und man nur die erste belohnung hat oder wie soll ich das verstehen?

Grüße °»•☆ŠтεŘŋĕŊĴæĢεR☆•«° De4

2. Sieht so aus. Hast Du denn das Havoc Design und die beiden LF4 auch bekommen?

3. gcorp

gcorp Guest

In gewissen Grenzen wurden die Freunschaftswerbungen von damals anerkannt.

D.h. Du könntest mal einen Hangar mit einer Nostromo bestücken und nachschauen, ob Du das Ambassador Design dafür hast.
    Falls ja, wurden alle Deine 25 alten Freundschaftswerbungen anerkannt und Du kannst Dich freuen, dass Du soviel Glück gehabt hast.