Freunde % Bonus 25 Eingeladene freunde kein Design Kein Premium wiso?=

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •†Ŝεħŋŝůćħŧ†•™ gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schreibs gerne nochmal der Thread ist überflüssig!

    Im Forum kann keiner in den Account sehen und wir Wissen auch nicht was von den Angaben des TE stimmt. Somit führt der Weg zum Support die können nachsehen.

    Und alles andere das man Wissen möchte wenn man es benötigt steht in der F.A.Q
     
  2. Easy

    Easy User

    Wenn für dich der Thread hier über flüssig ist warum schreibst du hier dann überhaupt ?
    Vielleicht können die Admins dir wieder eine Chatkantine machen das du dort deinen Spam nachkommen kannst
    Für was anderes brauchst du deinen Forum ACC ja nicht willst du was wissen schaust du in den FAQ´s nach hast du Probleme mit deinen ACC schreibst du den Support an

    Wie ich es in einen anderem Thema schon gesagt habe du bist einfach nur lächerlich und bleibst es auch ! :p

    EDIT: Für die Beleidigung gibts Punkte. MfG RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
    Exnatik_junak gefällt dies.
  3. Merk dir mal eines ich schreib wohin ich möchte und lass mir von dir nicht den Mund verbieten .

    Der TE meldet sich hier nicht mal mehr wozu sollte man dann den Thread noch benötigen?

    Hier kann ihm keiner sagen warum er etwas nicht bekommen hat oder warum es ihm verweigert wurde. Alles andere steht hier schon oder man kann es nachlesen.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schaut es aus. Es wurde hier alles genannt, was an Ursachen in Frage kommen kann und was wir hier vermuten können.

    Letztendlich kann nur der Support da genauer hinschauen und deswegen schließe ich hier nun ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.