Freunde Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΛŁPHΛ☜☆☞IЛÐUSТЯłΞS gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum,

ich und par Freunde von mir hatten gestern Abends eine W-lan-Party.
    Waren auf der Suche nach einem neuem Spiel und ich habe ihnen DarkOrbit vorgestellt.
    Ich habe alle per E-Mail eingeladen damit ich die Boni bekomme.
    Nun hab ich die erste Boni bekommen, sodass ich eigentlich 1.000 x4 und 1 Monat Premium bekommen müsste, aber ich hab kein Premium bekommen :(
    Wieso nicht, und wie lange dauert es bis es mir gut geschrieben wird? :)
    Habe gestern abends so um 2 Uhr Nachts alle 5 Freunde gehabt.

2. Wenn deine Freunde die selbe IP Adresse wie du genutzt haben, bekommst du kein Boni.

Und haben sie auch schon alle Level 7 erreicht? Wenn ja, warte noch ein bisschen und frag dann den Support.

3. Normalerweise bekommt man bei solchen Boni Premium erst am nächsten Tag. Bei den eVoucher-Codes kann man Premium nach ein paar Minuten bekommen.

Also, Du müsstest so ~ heute Dein Premium bekommen, da BP ja noch sicher gehen muss, dass Du nicht BP angelogen hast.

Und ich hätte da auch eine Frage:
    Es gab ja mal ein Event, wo man statt 5 Logfiles und 5 Rep-Scheine, dann aber 5 grüne Beute-Keys und 5 EEs bekommt. Und wann kommt das Event denn wieder? Denn im letzten Jahr gab es 2x und in diesem Jahr fand es im Frühjahr statt.

4. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Nicht nötig mit Zitat auf den direkten Vorpost zu antworten.

Das Event war leider einmalig.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2014
  5. Du musst 1 boni mehr machen dann klappts

6. Sowie es aussieht dürfte hier alles geklärt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.