Freunde-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab jetzt c.a 2 Monate gebraucht, um mir 5 Freunde zusammen zu trommeln, die sicherlich level 10 erreichen.
    Jetzt hab ich eigentlich die 5 Freunde, 3 sind lvl10 einer ist lvl13 und noch einer lvl11.
    Das Problem ist, dass ich das Diplomat-Design + Premium und X4 NICHT erhalten habe, und das seit gestern:(

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So wie ich das sehe, sind das 4 und nicht 5 Freunde, die Du eingeladen hast bzw. die das benötigte Level erreicht haben. Es fehlt, dem Anschein nach, also noch ein eingeladener Freund, der mindestens Level 10 erreichen muss.

3. FM ich entschuldige mich dafür^^
    Hab es gerade selbst bemerkt dass ich anstatt 3 sind lvl10 nur 2 hingeschrieben habe^^
    Ehh..natürlich habe ich die 5 Spieler^^ sonst würde es ja keinen Sinn ergeben im Forum rumzufragen wieso man den Bonus nich erhalten hat^^

Besser gesagt habe ich sogar 7 Eingeladene, aber die anderen 2 sind noch aus dem alten Bonus und wahrscheinlich gar kein lvl10:confused:
    Aber die anderen 5 habe ich sicherlich eingeladen, den ich habe sogar mit ihnen gespielt:D und lvl10 sind sie auch(so steht es bei mir)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
  4. push# würde schon gern wissen was es damit auf sich hat, gehe in 2 wochen in ferien und will ungern das BP mir diesen Bonus erst währen ich in den ferien bin gibt:confused:

5. SUPI hat doch irgendwie geklappt:D Danke an die Mods und den Support, falls ihr euch darum gekümmert habt, kann geschlossen werden

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne, auch wenn keiner von uns FM's Dir die Boni gutgeschrieben hat.
    Die Gutschrift der Boni scheint also eine Verspätung gehabt zu haben.

Die Doppel- und Dreifachposts bitte beim nächsten mal meiden :)

Auf Wunsch schliesse ich dann auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.