Freunde einladen bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆«☺»☆ gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, hab seit einem Jahr nicht mehr gespielt.

hab grad gesehen das man eine neue Belohnung bekommt ,wenn die eingeladene Freunde lvl 12 erreichen.

Hatte schon 25 freunde die mind. lvl 7 haben manche spielen noch weiter sind über lvl 17 und die anderen hatten aufgehört als die lvl 7 erreicht hatten.(hab damals auch die Belohnung bekommen).

Frage: muss ich neue Freunde einladen?
    oder reicht es wenn ich meine eingeladene freunde drum bette das sie die acc´s auf lvl 12 bringen ??
    -------------------------------------------------------------------------------
    hab noch was vergessen: (Abgeschlossene Missionen 54 x 100) hat man die abgeschlossenen Quests zurück gesetzt ??
    Spielzeit:3,893 Stunden
    Rang:Chief Major
    hab doch mehr als 54 quest gemacht lol

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  2. Moin das mit den Quests hab ich in den OA´s gefunden ist ok :(

könnte mir bitte jemand antworten der damit Erfahrung gemacht hat oder ein Mod.

3. Es wurden neue quests eingefügt, und deshalb wurden sie zurückgesetzt, und ja, es gibt einen neuen freunde bonus, also auch neue freunde ^^

4. und wenn man sich selbst neue accs macht und den hochlvlt? Mein Freund behautet das der Boni dann nicht zählt

5. DEAD das wird erst überprüft. Wenn die dann herausfinden das es deine Accs sind gilt der boni nicht. Außerdem gilt es als Pushing.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offensichtlich ist hier alles geklärt worden, daher mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.