Feedback freunde einladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wo finde ich das denn das ich freunde einladen kann?
    möchte diesen super nostromo :D

2. Maddust

Maddust User

die funktion ist unnötig geworden und wurde sowieso "missbraucht". DO Konzentriert sich auf stammspieler. außerdem wer würde seinen freund einladen wo man sich einen zeitlichen vorteil erkaufen kann?

3. also gibt es das nicht mehr ? :O deine antwort hat mich nicht zufriedengestellt.

4. Maddust

Maddust User

ja. wie du siehst gibt es das nicht mehr. wo die freunde einladen funktion war wird jetzt der tägliche log in bonus angezeigt. was auch ziemlich unnötig ist.

5. vor ein paar tagen war die aber noch da ?
    also sie war beim pilot sheet dann bonus ?

6. Maddust

Maddust User

ah ne sorry. ich habe quatsch erzählt. früher war freunde und bonus da. jetzt ist nur noch boni da. also es wurde einfach nur freunde einladen entfernt und nichts dazu gebracht. na ja trotzdem ist die tägliche log in bonus anzeige unnötig.
    hier ein video dazu.

7. Vielen dank ! merci :) was passiert jetzt mit dem nostromo design @ mod etc?

8. Maddust

Maddust User

wahrscheinlich kriegt man es irgendwann mal im shop zu kaufen.