Freunde einladen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Der-deutsche gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey, habe bei diesem freunde einlade bonus nun insgesammt 10 freunde die lvl 11 erreicht haben, aber ich bekomme die 2. belohnung einfach nicht.
    Allerdings habe ich die erste bekommen, nachdem die 5 ersten leute lvl 10 erreicht haben.
    Kann es sein, dass nach den 5 die lvl 10 erreicht haben nochmal 10 neue eingeladen werden müssen, die dann lvl 11 erreichen müssen oder zählen die ersten 5 die 10 sind und 11 dann auch geworden sind mit zu den 10 für die 2. belohnung?????

2. Es kann eine Weile dauern, bis das Gutgeschrieben wird. Zuerst muss überprüft werden, ob keine von dir selbst erstellten Accs benutzt wurden. Wenn du die Belohnung nach 24 Stunden nicht bekommen hast, kannst du den Support anfragen. Aber bis zu 24 Stunden kann es schon dauern.

3. aha ok, aber die 1. belohnung habe ich direkt nach 2 min bekommen, dass das nun so lange dauert bei der 2. is komisch :D

4. ich bekomm ja nicht mal die erste belohnung für 1 eingeladenen . obwohl er schon lvl 10 erreicht hat .

5. Dieser Thread bzw. b0tten_ist_schlecht kann Dir die Frage beantworten

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.