Freunde im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ńobody~is~Perfect™ gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Darkorbit Piloten...

    Habe mal ein Anliegen: Man bekommt ja zurzeit E-Mails zugeschickt, die auf die neue Kontaktliste etc. Hinweisen sollen.

    Jetzt meine Frage!:

    Wer von euch Elite - Spielern braucht den in der E-Mail angegebenen Bonus-Code nicht???
    (Den 1'nen LF-3 Laser und das bisschen an Munition habt ihr ja nicht "unbedingt" nötig... da ihr ja schon ELITE seit... ;)) Und ich könnte den Laser noch ein paar mal gebrauchen... :D

    Wenn sich also jemand von euch erbarmen würde, wäre das ein für mich großzügiger Beweis an Stärke.

    Vielen Dank... Gruß

    Ńobody~is~Perfect™

    [P.S.: Eine PM wäre super!!!]
     
  2. Uj, ein neuer Gutscheincode ?
    Selbst wenn ich's dir gönnen würde, kann weder ich noch jemand anders dir hier den Gutscheincode übergeben, da es verboten ist.
    Heißt also, dass du darauf selbst warten müsstest, bis du einen bekommst.

    Wenn du aber schon einen von einem neuen Gutscheincode sprichst, hast du den nicht bekommen ? Falls nicht, wie kommst du dann darauf, dass es einen neuen gibt ?
     
  3. Zed

    Zed User

    haha danke fuer die info
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Doch, diesmal ausdrücklich erwünscht:

    "Falls es Dir an Feuerkraft mangelt, kannst Du diesen Code einlösen und Dir einen LF-3 Laser und 2.000 RCB-75 Laserbatterien holen. Du kannst den Code auch einem Deiner neuen Freunde geben und ihm so eine Starthilfe verschaffen! "
     
  5. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Oh, danke für den Hinweis. Hab die Mail gerade gesehen, kann noch gut einige LF3's gebrauchen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  6. Zed

    Zed User

    Ach ja nur zur Info man kann den Code pro Account nur 1 maleinloesen.Ich hab versucht auf einen Account 2 verschiedene Codes einzuloesen, aber es ging nicht
     
  7. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Jap, wollte das auch gerade testen.

    Fehler: Du hast bereits einen Code dieser Kampagne benutzt.
     
  8. Nein, es ist nur hier im Forum wie geschrieben verboten.
    Gibt man den Code woanders weiter, dann geht das klar.

    Dass die Codes nur einmal pro Account eingelöst werden ist doch schon seit langem bekannt ^^
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Wobei dann das Weitergeben ja nicht so richtig Sinn macht ^^
     
  10. Es sind bestimmt Freunde gemeint worden, die den gleichen Server spielen.
    So könnte man denen wenigstens eine Mail schicken mit dem Code beinhaltet.

    Machen wir's dann so, wer den Code haben möchte und ihn noch nicht eingelöst hat, weil es ja nicht zweimal geht, der soll hier seinen Server sowie Spielernamen nennen. Sollte der- oder diejenige dann von einem von uns den Code bereits bekommen haben, der editiert seinen Beitrag und schreibt dies mit roter Schrift dazu.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, schon klar :)
    Ich meine, daß das Weitergeben wenig Sinn macht, wenn der "Kleine" dann nur einen Code einlösen kann.
    Und ja: Ein LF3 lockt mich nun nicht hinterm Ofen vor und das bisserl rsb reicht auch nicht lange.
     
    SkyMaster gefällt dies.
  12. Oh, ok. Man muss es aber so sehen, einen Lf3 gratis bekommen oder nicht.
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    oh geil kostenlos nen lf3? da schlag ich doch gerne zu:D
     
  14. Neqativ

    Neqativ User

    Ist rcb dasselbe wie rsb?
     
  15. Das ist nur ein Rechtschreibfehler, es handelt sich um Rsb.
     
  16. Neqativ

    Neqativ User

    Ah ok, weil in meiner E-mail stand rcb ,hat mich verwirrt^^
     
  17. Nicht stand, sondern steht und das bei allen von uns ^^
     
  18. Neqativ

    Neqativ User

    ja xd hab ich mir auch schon gedacht, aber ist ja jetzt egal ^^
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Codes im Forum weiterzugeben macht immer wenig Sinn, weil das ja jeder lesen kann. Der Code kann also von jedem genutzt werden, der das hier liest, nicht nur von dem, für den der Code eigentlich bestimmt ist.

    Es ist nicht generell verboten, macht aber wie gesagt wenig Sinn und man muss auch unterscheiden, was es für ein Code ist, denn es gibt auch Codes, welche accountbezogen sind und so was gehört dann natürlich nicht überhaupt nicht ins Forum.

    Natürlich kann man den Code nur einmal einlösen, ist doch logisch. Das war aber schon immer so.
     
  20. Mhm... schade...:(
    Dann hab ich die Mail wohl falsch verstanden! Wenn man natürlich nur "neuen" Spielern den Code geben könnte und auch nur einen insg. verwenden darf... tja... dann ist meine Idee ja nicht sonderlich überdacht gewesen.

    Und "b0tten_ist_schlecht", jetzt mal ehrlich... möchtest du den Lf3 verkaufen? Weil Du kannst mir jetzt ja nicht erzählen, dass Du den Laser unbedingt brauchst!
    Und wenn du jemandem "neuen" damit helfen kannst:
    Warum sollte man es nicht probieren/ machen!?

    Da man ja sieht, dass ich noch ein Grünschnabel bin!:) Und ich meinen Code schon benutzt habe... kann ich diesen leider nicht weiter geben... ich brauche noch min. 15 Lf3 Laser für meinen Goli. Aber danach... ist das doch nur Ballast für das Inventar!

    Trotzdem danke für die schnellen antworten... nun weiß ich immerhin bescheid...

    Klar... das ist mir auch bewusst!:p