Freunde im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ńobody~is~Perfect™ gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Den ein und denselben Code hat man immer nur einmal einlösen können, ja.
    Jedoch war es früher im Dezember 2012 möglich, mehrere verschiedene Codes pro Account einzulösen.

    Nobody is Perfect, nein, ich brauche den Lf3-Laser nicht.
    Den Code dir zu geben würde aber wenig Sinn machen, da du diesen Gutschein ja schon eingelöst hast.
     
  2. Verstehe ich ja...ich bin halt nur von einer falschen Idee ausgegangen! Da ich nun keinen mehr einlösen kann, gibt es ja vlt noch andere "Anfänger" die sich dann aber über den Bonus gegebenenfalls freuen würden... umso mehr, wenn ihnen ein Erfahrener Spieler diesen Code dann schenkt...

    Ich kann halt nur dazu lernen...:Dund immerhin gibt es ja hier die Möglichkeit sich auszutauschen...
     
  3. Dafür ist das Forum ja auch da :)
    Wer meinen Code will, der soll sich bei mir melden.
    Am besten auf meiner Profilseite.