Freunde suchen ?! :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ÎnVÀsïØn†-£nп gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iwi kann ich im Archiv "Freunde suchen" kein Thema erstellen warum den nicht ? :D
    Würde gerne neuen Kontakt suchen für die 4-5 map :D Alleine rummfliegen macht nicht wirklich fun :D
     
  2. Du hast halt keine freunde^^
     
  3. Da sind eh nur Egos drinnen :D
     
  4. Naja Was will ich im global Chat ? Lesen wie sich andere User beleidigen or Clans sich drohen usw und wen man dort schreibt wird man eh ignoriert habe bestimmt 10 mal gefragt ob wer mit mir 4-5 schießen geht und man wird einfach ignoriert ;)
     
  5. hmm dann such dir vllt nen clan oder so oder schau einfach mal auf die 4-5 vllt sind da ja ein paar Leute die netter als ich sind und nicht direkt auf alles schießen :D
     
  6. ich pers. baller meine npc auch alleine auf global europa
     
  7. lohnt sich ja auch kaum in grp ^^ da man da ja kaum was bekommt bzw gibt es keine npc´s die eine Belohnung bieten wobei es sich lohnt sie in der grp zu schießen
     
  8. Klar über krissos wen man zu 3-4 in der grp lohnt sich das schon ^^ Und selbst wen man nicht so gute Belohnungen kommt darfür macht man das dann länger weil dann einfach mehr fun macht
     
  9. was gibt so n ükrisso ? 1500uri oder so kp und dann must du das noch auf teilen ziemlich mieß^^ da schiesse ich lieber schnell ma alleine nen cubi und hab meine 1024 uri und ^^
     
  10. Ich Machs einfacher ich bank 100€ dann hab ich meine 990k uri :p
     
  11. hmm wenn du es per psc oder Überweisung bankst bekommst 1.030.000U :D wenn ich mich nicht ganz irre
     
  12. Ich weiß ;) Aber ich hatts grad ned im kopf wieviel genau ;) Ich bank immer via Psc
     
  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich persönlich kann unter Benutzer+Spiel im Bereich Freundesuche keine Probleme feststellen, die das Erstellen eines neuen Themas verhindern. Fehlt bei dir der Button rechts oben zum Erstellen oder wie?

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich mit dem Archiv gleich wie im alten Forum verhält. Das heißt, User haben dort nur Leserechte. Sollte es anders sein, dann werden wir dies spätestens dann erfahren, wenn die ersten Threads dort eintreffen.
     
  14. -[könig]-

    -[könig]- User

    Ja, als normaler Forums User kann man darin keine Themen erstellen.

    Ob ihr damit anfänglichen Missbrauch vermeiden wollt oder nicht, aber ich würde das Mal gerne machen, und sei es nur um andere User auf meine YT- Vids aufmerksam zu machen...
     
  15. KÖNIG <3 Ich bin dein größter fan !!! :D Und ja race-gummi bei mir fehlt oben rechts der button wäre aber echt cool wen ich dort themen verfassen könnte
     
  16. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum aktuellen Zeitpunkt weiß ich leider nicht, ob es gewollt oder noch ein Fehler ist. Ich werde aber auf jeden Fall mal nachhaken.
     
  17. Race-Gummi das Problem mit den fehlenden Buttons um Themen zu erstellen dürften viele haben . Auch bei mir fehlt im einen oder anderen Bereich der Button. Eigentlich sollten alle Bereiche oberhalb des Archives und unterhalb der OA's für alle User frei sein. Sonst benötigt man das Forum nicht ma möchte sich ja auch zu Wort melden können und nicht nur bei anderen mitschreiben dürfen.
     
  18. Funky

    Funky User

    Ist auch bei den Forenspielen so, hätte da ja ein paar Ideen, aber ich kann da nichts erstellen.