Freundebonus nur ein Köder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Da ich vor kurzem wieder Darkorbit angefangen habe zu spielen, habe
    ich mir überlegt(da meine Kollegen eben schon alle die lvl 10 Accounts
    haben, habe ich sie ermutigt auf lvl 11 weiter zu spielen,
    selbstverständlich hat das geklappt. Also hätte ich schon 6 Freunde
    die lvl 11 sind, so nun bräucht ich noch 4 andere die auch lvl 11 sein
    müssen, nach paar Wochen Suche und Überredungskunst, hatte ich auch
    nochmals 4 weitere Freunde a lvl 11...Nun die Belohnung für einen lvl
    10 spieler hab ich IMMER erhalten(10er tarn-cpu und 5 loggis)...meine
    Frage nun; Ich warte schon seit 4 Tagen aber bekomme die 2te
    Belohnungs fürs Freundeeinladen nicht O.O, also den Bonus mit dem
    Envoy Design RSB etc.Oder existiert dieser Bonus gar nicht mehr und
    dient lediglich als Köder?"

Das hab ich dem Support geschickt und hab sie gebeten meinen Acc durchzuchecken... leider kommt von dem Support nie eine Antwort auf die gestellten Fragen:mad::mad::mad:, sonder etwas ganz anderes;
    "Es zählen beim Freundebonus keine selbsterstellten Accounts.
    Ebenso wie Accounts vom eigenen PC, Familienmitgliedern etc.
    Ausschliesslich aktive, echte Spieler werden berücksichtigt.
    Wir haben keine Möglichkeit in den Freundebonus manuell einzugreifen, aber sobald du alle Voraussetzungen erfüllt hast, wirst du deinen jeweils entsprechenden Bonus erhalten."

Meine Frage war eine ganz andere aber joa...könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps geben was da los ist...ich mein gepusht hab ich nicht, den den ersten Bonus erhielt ich:confused::confused:
    oder muss man für jeden Bonus separat User einladen sprich; 5 Users a lvl10(1. Bonus) 10 Users a lvl11(2. Bonus) und 25 User a lvl 12(3. Bonus), dann müsste es aber meiner Meinung nach stehen; Lade 40 Personen ein und erhalte....o_Oo_O

2. ...und auch keine bestehenden accounts.....

ist mir sowieso unklar was man da missverstehen kann:

1. Lade Deine Freunde zu DarkOrbit ein

2. Für jeden eingeladenen Freund, der sich registriert und min. Level 10 erreicht, erhältst Du eine Belohnung von Deiner Firma!

3. Registrieren sich 5, 10 und 25 eingeladene Freunde, erhältst Du jeweils ein spezielles Nostromo-Design und andere, großzügige Belohnungen!

BP kann also nichts dafür wenn du nicht lesen/verstehen kannst.

3. Das Freunde-System ist verbuggt.
    Ich habe vor einer Woche mal wen eingeladen, da wir auf GA1 ja ständig Zuwachs bekommen, haben ihn gelevelt & es wurde nicht mal angezeigt, dass er eingeladen wurde etc.
    By the way, ich habe einen Acc der sogar noch das Ignite Design besitzt und 25 Freunde auf Lv 10 hat... ich weiss wie das geht ^^
    Das System ist nur verbuggt.

4. was soll da verbuggt sein wenn die leute nix kapieren was sie lesen?

5. -DG4RAF-MMO- bist ja ein lustiger Clown.
    Ich habe wie geschrieben vor ca einer Woche einen Freund eingeladen.
    Er hat auf der E-Mail keinen Acc bzw einen bestehenden Account gehabt.

Offensichtlich kannst du nicht lesen.

Verlass bitte das Forum, geh in eine Ecke weinen & geh mir nicht auf die Eier -.-

6. Graf sei mal nicht so angepisst, man kann das auch normaler erklären, aber wenn bis jetzt jeder mir versichert hat das man 25 Accounts braucht für den letzten Bonus... dann tut mir leid...seit 3 Jahren dachte ich es wäre so:D

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  7. du brauchst NEUE accounts, so wie es in der beschreibung steht, keine bestehenden accounts...

einladen, neu registrieren, neu bei level 1 anfangen und bis 10 hochspielen

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. SkyMaster

SkyMaster User

Ähhhm was genau hat da -DE4GRAF-MMO- falsch verstanden?

Für jeden eingeladenen Freund, der sich registriert und min. Level 10 erreicht, erhältst Du eine Belohnung von Deiner Firma!

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht hilft da auch ein Blick in die FAQ weiter. Der TE hat geschrieben, dass er Lvl 10 Spieler zu Freunden gemacht hat. Aber genau dafür bekommt man keinen Bonus. Da er aber Boni bekommen hat, lag es vermutlich nur noch an der Anzahl neuer Accounts, die mindestens bis Level 10 kommen.

10. Dann wurde meine Frage somit beantwortet, hier kann geschlossen werden:)

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich! :)

Dann hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.