Freundebonus und Zusammenspiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Die_Macht gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Macht

Die_Macht User

Hallo Forenteam,
    Ich habe gerade ein paar Freunde dazu animiert DO auch mal zu probieren. Natürlich möchte ich sie einladen, da man ja einen Freundebonus bekommen kann, wenn sie viel Spielen (Level 10).
    Nun ist meine Frage, ob ich ihnen z.B. Wenn wir zusammen in einer Gruppe spielen überhaupt helfen dürfte, da ich ja auch über den Bonus profitiere. Wäre das verboten und Pushing!?

Grüße und frohe Ostern.
    Macht.

2. Level 10 zählt das zu den 5 Bonus
    Level 11 zählt das zu den 10 Bonus
    Level 12 zählt das zu den 25 Bonus

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

3. Die_Macht

Die_Macht User

Danke, allerdings war das nicht ganz meine Frage.

4. Das soll lieber FM,SM oder CA beantworten auf deine frage.

Frohe Ostern

5. DerBro2000

DerBro2000 User

ich denke mal nich ist aber nur geraten:D

6. Quatsch, natürlich nicht.
    Das ist nicht verboten und fällt auch nicht unter die Definition Pushen.

Also kannst ihnen ruhig helfen

7. Wegen helfen von freunde Bonus soll lieber der FM,SM oder CA beantworten wegen Pushing oder kein Pushing ist, er weißt das Bestimmt.

8. Die_Macht

Die_Macht User

Danke für eure Antworten. Warten wir mal, bis sich ein FM oder ähnlicher meldet.

9. •Cat•

•Cat• User

Was soll der FM schon schreiben?
    Du _sollst_ ja Freunde einladen und denen helfen. Das ist der Sinn des ganzen Programms.
    Pushen wäre es, wenn Du Dich selbst einlädst ^^

10. Lass lieber den FM entscheiden ist sicher .

11. •Cat•

•Cat• User

Diese Saarländer - kein Vertrauen ^^

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist kein Pushing, wenn ich Freunden im Orbit helfe sich durchzukämpfen. Auch dann nicht, wenn ich diese vorher eingeladen habe. Unter Pushing würde es fallen, wenn dir deine Freunde als Kanonenfutter dienen und du dich mit Abschüssen bereicherst. Nicht aber, wenn ihr gemeinsam auf die Jagd geht.

13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich bin weder FM, SM noch CA (die geht das Forum auch eher weniger an ^^)

Wie schon mehrfach gesagt, dieses ganze System geht einzig und alleine darum neue Spieler zu gewinnen und das möglichst dauerhaft. Dauerhaft geht am besten, wenn man sie nicht nur einläd und sie dann ihrem Schicksal überlässt, sondern zusammen spielt.

Helfen ist also nicht verboten, sondern im Gegenteil ausdrücklich gewünscht. Hilfe ist da jedoch halt wie bei jedem anderen Spieler auch, egal ob eingeladen oder nicht, sie muss den allgemeinen Spielregeln entsprechen, also nicht pushen usw.

Aber zusammen in der Gruppe, im Clan, bei Quests usw das soll dadurch sogar gefördert werden. Wir brauchen mehr Spieler und wir brauchen wieder einen besseren Zusammenhalt.

Es sollen beide Seiten profitieren, der kleine Spieler bekommt deine Hilfe um schneller aufzusteigen und du als größerer bekommst eine Belohnung und diese je schneller, desto schneller derjenige das Level erreicht und mal Banking weggelassen, beschleunigt es sich, wenn du ihnen hilfst.

14. Okay,vielen dank

15. Ein Blick in die Social Achievements hätte auch gereicht, wenn ich schon mal nicht da war ^^

16. toudy_94

toudy_94 User

Zum Thema pushen mal eine frage...
    ich hab meine Freundin eingeladen und da sie zurzeit bei mir ist haben wir nun gemeinsam gespielt. Nun müsste ja die IP Adresse gleich sein da der selbe inet Zugang benutz wurde wird das dann als pushen vom System erfasst?

17. Hat sie sich bei dir registriert oder bei sich zu Hause ?
    Das könnte unter Pushing fallen, da Bp ja nicht weiß, ob du oder deine eingeladenen Freunde sich den Account hochspielen.

18. toudy_94

toudy_94 User

Das ist es ja, sie hat sich bei mir registriert. Aber wenn sie nach einer Zeit unter einer anderen IP auch spielt sollte es denk ich kein problem sein?

19. Puh, am besten fragst du diesbezüglich beim Support nach, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen wird.

20. kann man wegen pudhing gesperrt werden weil sonst war da immer nur mit halbe ehre abzug ode halbe ep weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.