Freundebonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤İ⌐‡ǻm†Łeğєпđ†๛ gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey :D ,
    öhhm ich hab damals als es noch die alte Belohnung für das einladen von Freunden gab meine 25 Freunde eingeladen hab auch alle Bonis bekommen aber jetzt gibts ya ne 10x bessere Belohnung :D kann man sein Ignite-Goliathdesign gegen den anderen Bonus evtl. eintauschen :D ??

2. Sicher nicht... einfach noch mal 25 "Freunde" hochspielen... aber den Proxy nicht vergessen ;-)

äähm.. ich meine natürlich EINLADEN ^^

3. xDD natürlich einladen :p aber ich kann sie dch nciht einfach nich mal alle machen denn alle Bonis haben so nen Hacken ausser der erste mit 5 Freunden aber denke das is nur ein Bug den auf anderen acc habe ich auch alle 25 und da sind alle hacken ^^

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du Boni eintauschen kannst... :rolleyes:

5. das war wieder so eine milchmädchen rechnung.. hätten sie besser wissen müssen. lustig is bei mir aufm server haben ca. 50 spieler mindestens das design für 25 eingeladene aber wirklich mehr aktive spieler gibts nicht... so billig an 2 lf4 nen havoc usw usw zu kommen... hätte ich nicht gedacht.
    Scheise find ich son betrüger schrott

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.