FreundesBonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™МΛЯS-GΣШΛLT™ gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich hab ma eine frage ich habe jetzt vor dem neuen freundes bonus den alten schon mit 25 freunden abgeschlossen jetzt hab ich wd 5 freunde die lvl 10 sind für den neuen bonus sind eig unso steht auch da Bonus erhalten bekomme ich eig dan den neuen bonus weil ich wollte wd premium haben und habe seit 2 std den bonus nochnet bekommen aber die logfiles und Tarn CPU's

Danke im voraus für freundliche antworten
    mfg ĢΣNTΣLMΣИ_ĢΘΣS_18

2. Ich finde, wenn man schon Pushing betreibt, sollte man sich nicht noch beschweren wieso man keine Belohnung bekommt. Das System erkennt wenn du eigene Acc registrierst und hochspielst, deshalb bekommst du auch nichts und bitte tue jetzt nicht auf Unschuldig von wegen "ich erspiele keine eigenen acc" usw.

3. Am besten fragst du beim Support nach.

4. ich pushe nicht du kind ich habe per facebook 25 freunde dazu bekommen und in rl hab ich 5 freunde gefragt ob sie anfangen und die haben jetzt lvl 10 erreicht also sei leise ich betreibe kein pushing weil das unnütz is und wen man das macht hat man keine freunde
    also und ich habe eben mehr freunde als du finde dich damit ab

5. Kan geclosed werden hab antwort bekommen

6. hahaha na und was hat der support geschrieben? ich wette genau das was ich dir gesagt habe du kleiner Kameltreiber

7. Nicht doch so agressiv leute. ausserdem gibt es schon einige threads zu diesem thema... vote 4 close.