@freundesuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐR∀GØΠ gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hay,jaa ich suche freunde und wollte da ein treadh im freundesuche teil erstellen aber das geht ja nich ,könnt ihr mir da mal ein treadh erstell ticket oder so geben dass ich da was erstellen kann ?

Ähhm das sollte eig iwi ins chat aber egal... ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2015
  2. In dem Bereich kann niemand schreiben. Und ein "Ticket" gibt es dafür auch nicht.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bislang ist es für User nicht möglich, dort einen Thread zu erstellen. Du kannst jedoch den Bereich "Speakers Corners" nutzen.

ÐR∀GØΠ gefällt dies.
  4. DaNn macht das doch mal frei oder gibts da nen problem?das neue forum gibts ja numn schon etwas länger

5. HAHAHA Du bist gut.. davon träumen wir seit dem letzten Update ^^

6. FM-Race-Gummi

Diese Entscheidung wird nicht von uns, sondern von höherer Stelle getroffen. Bis jetzt könnten nur Moderatoren und Co. dort Threads erstellen. Wir wissen auch nicht, ob oder wann es möglich sein wird.

7. Kay,dann kannst zumachen hier ;)

8. FM-Race-Gummi

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.