freundschaftsliste und anfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drolone gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drolone

    drolone User

    moin zusammen,
    hab bischen was verloren keine ahnung warum aber fl und co sind weg,
    npc schwer angreifbar kaun reaktionen auf befehle.
    egal welche steuerung, tastatur oder ... kann kein englisch ... joystic oder wie das heisst
    wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte

    danke und gruss, euer drolone
     
  2. Wusste gar nicht, dass man DO auch mit einem Joystick spielen kann :eek: spiele schon immer nur mit der Tastatur.
    Aber das hört sich nach Verbindungsproblemen an. Hast du schon die Erste Hilfe Versucht (https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/) ?

    Was genau meinst du mit "& co" ? Laut Titel würde ich mal auf Freundschaftsanfragen tippen, aber könnte ja auch was anderes sein bin mir eben nicht sicher...
    (Eine etwas genauere Beschreibung was genau los ist würde helfen.)

    Wenn du die letzten 3 Monate inaktiv warst hast du vielleicht das hier nicht mitbekommen Syncs & Patches in 2019. Sämtliche offenen Anfragen wurden "damals" gelöscht, weil es Probleme mit Spam-Anfragen gab.

    Ansonsten fällt mir da auch grade nichts weiter ein.
    Vielleicht kann dir aber einer der BA's weiterhelfen. :)